schaf am 07. August 2023 um 16:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

"Call of Duty": Wer schummelt, kommt nun an den Pranger


Bild: Activision

Wer vom Anti-Cheat-System ertappt wird, wird vor anderen Teilnehmern im Killfeed bloßgestellt

Auch bei Activisions Shooter-Riesen "Call of Duty" sind Cheater ein immer wiederkehrendes Ärgernis. Zu dessen Bekämpfung greift man immer wieder zu unorthodoxen Methoden. Neuerdings ist man dazu übergegangen, Schummler öffentlich an den Pranger zu stellen.

Am 2. August ist die fünfte Season von "Modern Warfare 2" angelaufen. Wer nun während eines Matches auf frischer Tat ertappt wird, muss nicht nur mit einer temporären oder kompletten Sperre des eigenen Accounts rechnen, sondern wird auch bloßgestellt. Im sogenannten "Killfeed", der allen Teilnehmern live mitteilt, wenn ein Kämpfer einen anderen eliminiert hat, findet sich dann der Account-Name inklusive Hinweis darauf, dass dieser zu unfairen Mitteln gegriffen hat und ausgeschlossen wurde.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top