Kefir am 20. August 2019 um 22:14 | Lesezeit: 2 Minuten, 5 Sekunden

Canon EOS 90D: Preis und neue Bilder durchgesickert

1
Kommentar
Bild: Canon

Wie teuer die Canon EOS 90D wird? Diese Frage wurde nun kurz vor der offiziellen Präsentation beantwortet, außerdem sind auch neue Bilder durchgesickert.

Wie teuer wird die neue Canon EOS 90D? Diese Info ist jetzt nun von der verlässlichen Webseite Nokishita geleakt worden und die Preise lesen sich so:

  • Canon EOS 90D Gehäuse: 1.199 Dollar
  • Canon EOS 90D mit 18-55mm Kit: 1.349 Dollar
  • Canon EOS 90D mit 18-135mm Kit: 1.599 Dollar


Da die amerikanischen Preise keine Mehrwertsteuer beinhalten und auch sonst Kameras in Europa gerne mal etwas teurer sind, wird die EOS 90D bei uns schätzungsweise 1.399 Euro kosten.

Zusätzlich zu den Preisen wurden auch noch einige Pressebilder der neuen Spiegelreflexkamera geleakt:

Galerie mit 5 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 4 Bilder anzuschauen...

     


Hier die weiteren technischen Daten der Canon EOS 90D, welche bereits geleakt wurden, im Überblick:

  • APS-C-Sensor und einer Auflösung von 32,5 Megapixeln
  • EF Mount
  • ISO 100 bis 25.600 im normalen Bereich
  • Dual-Pixel-Autofokus mit 45 Kreuzsensoren
  • Minimale Verschlusszeit 1/8.000 Sekunde
  • Gesichtserkennung & Augen-Autofokus
  • Autofokus bis -3 EV
  • Joystick
  • Kleines Schulterdisplay
  • Gehäuse gegen Staub und Spritzwasser abgedichtet
  • Ein SD-Slot (unterstützt UHS-II)
  • WiFi & Bluetooth
  • Akku LP-E6N, Kamera kompatibel mit BG-E14 Batteriegriff


Auch ein Promo Video von Canon gibt es bereits:



Mit der offiziellen Präsentation der EOS 90D rechnet man am 28. August 2019





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top