schaf am 14. April 2021 um 08:08 |  1 Kommentar | Lesezeit: 43 Sekunden

Canon kündigt die EOS R3 mit neuem AF und 30 Bilder/s an


Bild: Canon

Canon lüftet den Schleier etwas und gibt einen ersten Ausblick auf die EOS R3.

Die für Foto-Profis konzipierte Kamera EOS R3 soll einen eigens entwickelten Stacked BSI CMOS-Sensor erhalten, der Bildserien mit bis zu 30 Bilder/s ermöglicht. Außerdem wird Canon bei der EOS R3 den"Eye Control AF" zurückbringen, bei dem sich das aktive Fokusfeld per Augenbewegung platzieren lässt.

Mit ihrem integriertem Batteriegriff macht die EOS R3 bereits auf den ersten Blick klar: diese Kamera richtet sich an ambitionierte und Profi-Fotografen. Aber auch die inneren Werte lassen aufhorchen: Etwa Bildserien mit bis zu 30 Bilder/s, die ein neu entwickelter Stacked BSI CMOS-Sensor möglich macht.

Offen lässt Canon, wie hoch die EOS R3 auflösen wird. Preise und Markteinführung stehen ebenfalls noch nicht fest.

Mehr dazu findest Du auf photoscala.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top