Kefir am 08. Januar 2016 um 10:33 | Lesezeit: 1 Minute, 4 Sekunden

CES 2016: Transparentes Display von Panasonic

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Auf der Consumer Electronics Show 2016 in Las Vegas zeigt Panasonic einen Fernseher, der zugleich gläserne Schrankwand und Bildschirm ist.

Am CES-Stand von Panasonic bietet sich dem Besucher zunächst ein etwas eigentümliches Bild: eine völlig normale Schrankwand? Ohne Technik-Spielereien oder Vernetzung? Doch dann ändert sich etwas: Das Schrankfenster, hinter dem gerade noch die Porzellan-Deko zu sehen war, wird schwarz und dann erscheint ein Bild - ein Fernsehbild! Mit der Integration von Technik in den Wohnraum hat Panasonic hier ganze Arbeit geleistet. Versteckte Micro-LEDs projizieren beim Aktivieren das Fernsehbild von hinten auf die Scheibe. Fernsehen, Musik-Auswahl per Gestensteuerung oder die Wetteranzeige beim Vorbeilaufen - das soll laut Panasonic bald alles kein Problem mehr sein. Die Höhe des Bildschirms stellen Sie per Knopfdruck ganz simpel selbst ein.



Mehr dazu findest Du auf computerbild.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top