schaf am 02. Februar 2018 um 18:18 | Lesezeit: 47 Sekunden

Chinesischer iPhone-X-Klon kostet nur 160 US-Dollar

1
Kommentar
Foto: Oukitel

Ein chinesischer Hersteller hat einen besonders frechen Klon von Apples iPhone X vorgestellt. Dieser ist allerdings auch in puncto Hardware deutlich schlechter ausgestattet.

Der chinesische Hersteller Oukitel hat einen besonders frechen Klon von Apples High-End-Smartphone iPhone X angekündigt. Das Oukitel U18 sieht - zumindest von vorne betrachtet - exakt gleich aus wie das Apple-Original. Selbst der berühmt-berüchtigte "Notch", die Aussparung für Frontkamera, Sensoren und Lautsprecher, ist vorhanden. Das Display misst 5,85 Zoll in der Diagonale und verfügt über ein Bildverhältnis von 21:9. Die Auflösung ist deutlich niedriger als beim Original (1512 mal 720 Pixel), zudem dürfte es sich wohl um kein AMOLED-Panel handeln.

Das mit Android 7.0 ausgestattete Smartphone verfügt über einen bereits zwei Jahre alten Octacore-SoC von Mediatek (MT6750T), der bereits damals eher der Mittelklasse zuzuordnen war. Zudem wurden vier Gigabyte Arbeitsspeicher sowie 64 Gigabyte an internem Speicher verbaut.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top