schaf am 14. Juni 2022 um 10:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 26 Sekunden

Coinbase-CEO an unzufriedene Mitarbeiter: "Sucht euch doch eine Firma, an die ihr glaubt"

Das Unternehmen setzt seinen Anstellungsstopp fort. Bereits gegebene Zusagen sollen teilweise zurückgezogen werden



Unternehmen in der Kryptoökonomie haben es derzeit nicht leicht. Infolge des russischen Überfalls auf die Ukraine ist die Weltwirtschaft ohnehin bereits angeschlagen und vielerorts von Inflationssorgen geplagt, da wird die Lage auch noch durch einen veritablen Kryptocrash verschärft. Zuerst sorgte der Zusammenbruch des Terra-Ökosystems für Tumult. Beeinflusst davon zeigt sich nun auch, dass viele Investoren auch noch nicht gewillt sind, zu glauben, dass Bitcoin und Konsorten eine geeignete Alternative darstellen, wenn Fiatgeld unter Druck gerät. Der Vertrauensmangel schlägt sich nieder, die Krypto-Leitwährung ist auf dem tiefsten Stand seit langem und taumelt der 20.000-Dollar-Marke entgegen.

Diese Bedingungen sind auch für Kryptobörsen nicht gerade vorteilhaft. Coinbase, einer der bedeutendsten Umschlagplätze für Coins und Token vieler Art, zieht daraus Konsequenzen.

Das Management kündigte an ...

als Antwort auf die aktuelle Marktsituation und notwendige Geschäftspriorisierungen


... einen bereits geltenden Aufnahmestopp zu verlängern. Man stellt keine neuen Mitarbeiter mehr an und besetzt vorläufig auch keine frei werdenden Posten mehr nach. Zudem werde man ...

eine Reihe an Stellenzusagen


... wieder zurückziehen.

Coinbase-CEO an unzufriedene Mitarbeiter



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top