schaf am 24. März 2023 um 12:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 55 Sekunden

Counter-Strike 2 ist geleakt



Eigentlich steht CS 2 bisher nur ausgewählten Personen zur Verfügung. Eine davon hat die Spieldateien aber offenbar ins Internet hochgeladen.

Valves Counter-Strike 2 bringt einige der größten Änderungen seit dem Launch von CS:GO. Aktuell befindet sich das Game aber noch in einer geschlossenen Testphase, die nur wenigen Menschen zugänglich ist. Eine dieser Personen hat offenbar sämtliche Spieldateien geleakt. Das Game kann über einen Torrent heruntergeladen und so offline gespielt werden. Das berichtete der Twitter-Nutzer Artie Yamamoto.

 Artie Yamamoto @masterchaerge

Counter-Strike 2 got leaked with a torrent already https://t.co/aZoTrd9e7S



Am 23. März, 2023 um 6:20 via Twitter 


Er bestätigte zudem, dass es sich dabei tatsächlich um Counter-Strike 2 handle. Erst habe er Zweifel gehabt. Er überprüfte dann die digitale Signatur der CS2.exe-Datei. Diese ist von der Valve Corporation signiert und daher wohl echt.

Mehr dazu:
Valve kündigt "Counter-Strike 2" an
Das Spiel auf Basis der Source-2-Engine soll im Sommer erscheinen und "CS:GO" ersetzen

Yamamoto konnte das Spiel anschließend über das Emulationstool Goldberg Steam Emu, das die Umgebung von Valves Spieleplattform offline nachstellt, ausprobieren. "Das ist übrigens ziemlich spaßig", schrieb er auf Twitter.

 Artie Yamamoto @masterchaerge

pretty fun btw (playing with Goldberg Steam Emu) https://t.co/IpqTy4KfaD













Am 24. März, 2023 um 5:46 via Twitter 


Auch einen Hashwert (für einen Magnet-Link) machte er auf Twitter öffentlich.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Counter-Strike 2 ist da
Fans dürften sich wundern: Statt CS:GO bekommen sie auf einmal Counter-Strike 2 angezeigt. Valve hat das neue Counter-Strike veröffentlicht.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top