schaf am 23. März 2023 um 12:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 55 Sekunden

Valve kündigt "Counter-Strike 2" an


Bild: Valve

Das Spiel auf Basis der Source-2-Engine soll im Sommer erscheinen und "CS:GO" ersetzen

Vor kurzem wurde über ein großes Update für "Counter-Strike: Global Offensive" gemunkelt. Verschiedene Hinweise, darunter Profileinträge in Nvidia-Grafikkartentreibern, ließen die Vermutung aufkommen, dass der populäre Multiplayer-Taktikshooter auf die aktuelle Source-2-Engine umgestellt und mit weiteren Neuerungen ausgestattet wird.

Mehr dazu:
Counter-Strike 2 ist geleakt
Eigentlich steht CS 2 bisher nur ausgewählten Personen zur Verfügung. Eine davon hat die Spieldateien aber offenbar ins Internet hochgeladen.

Das erweist sich nun aber nur als halb richtig. Tatsächlich steht für das Spiel der nächste große Schritt bevor. Allerdings in Form eines Nachfolgers. Valve hat offiziell "Counter-Strike 2" angekündigt.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top