schaf am 18. Januar 2013 um 10:26 |  1 Kommentar | Lesezeit: 58 Sekunden

Das iPhone 5S scannt den Daumen

Steht bei der nächsten iPhone-Generation das S für Sicherheit? Angeblich integriert Apple einen Finger-Scanner in den Home-Button. Dies prognostiziert ein Mann, der schon öfter richtig lag.

Das iPhone 5S wird mit einem Fingerabdruckscanner ausgestattet sein, der das lästige Eintippen von Passwörtern überflüssig macht. Mit dieser Prognose lehnt sich der US-Analyst Ming-Chi Kuo ziemlich weit aus dem Fenster.
Nichts verpassen

Nun sind Vorhersagen von Finanzanalysten immer mit grösster Vorsicht zu geniessen. Zwar bereisen sie die asiatischen Länder, sprechen dort mit den Zulieferern der Tech-Unternehmen und schnappen die eine oder andere interessante Information auf. Häufig erwachsen daraus aber Gerüchte mit zumindest fragwürdigem Realitätsanspruch. Doch Ming-Chi Kuo von der Firma KGI Securities lag in der Vergangenheit schon erstaunlich oft richtig, wie der US-Blog Apple Insider feststellt. So sagte er das neue Design des iPhone 5 und des iPod touch korrekt voraus, wie auch das iPad Mini sowie das iPad 4 mit Lightning-Anschluss, dünnere iMacs und das MacBook Pro mit 13-Zoll-Retina-Display.

Mehr Infos gibt es auf 20min.ch

Diese News wurde durch einen Leser vorgeschlagen.





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top