Kefir am 22. Februar 2022 um 22:02 |  1 Kommentar | Lesezeit: 50 Sekunden

Das OnePlus 10 Pro lässt sich leicht mit den Händen zerbrechen



Den Haltbarkeitstest hat das OnePlus-Flaggschiff wohl nicht bestanden. Es wurde komplett zerstört.

Während eines Haltbarkeitstests hat ein YouTuber das neue OnePlus 10 Pro in ein faltbares Smartphone verwandelt. Allerdings lässt sich das Handy nur ein einziges Mal falten, bevor es komplett kaputt ist.

Der Macher des Kanals JerryRigEverything wollte herausfinden, was das OnePlus-Flaggschiff alles aushält. Dabei hat er auch versucht, das Smartphone mit seinen Händen in der Mitte zu knicken - mit Erfolg, wie in dem Video zu sehen ist.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top