schaf am 11. Juli 2021 um 12:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Dating-App Bumble führt "Impfabzeichen" und neue Corona-Optionen ein

Nutzer können nun auch angeben, welche Präferenzen sie für die Örtlichkeit bei persönlichen Treffen haben.



Die Lockdowns der vergangenen Monate haben auch beim Daten ihre Spuren hinterlassen und viele vorsichtiger werden lassen. Eine aktuell gewordene Frage, gerade in Anbetracht der sommerlichen Lockerungen, ist auch jene der Impfung, auf das viele Nutzer von Datingplattformen in ihren Profilen auch Bezug nehmen.

Bumble, einer der bekannteren Anbieter, hat nun Schritte zur Unterstützung der weltweiten Impfkampagnen angekündigt. Nutzer können nun eine Reihe von Angaben hinsichtlich Vakzin ihrer Erwartungen für persönliche Treffen machen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top