schaf am 27. Januar 2022 um 11:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Deutscher Softwareriese SAP will ebenfalls in das Metaverse

"Werden bald bekanntgeben, was wir dort machen". Kerngeschäft gehe zunehmend in die Cloud

Der deutsche Softwareriese SAP hat das Tempo bei der Verlagerung seines Kerngeschäfts in die Cloud erhöht. Das Rundum-Angebot "Rise with SAP" komme inzwischen auf mehr als 1.300 Kunden, teilte der deutsche Konzern am Donnerstag mit. Zudem will SAP die Mehrheit an dem US-amerikanischen Lieferanten-Fintech Taulia übernehmen. SAP mit Sitz in Walldorf in Baden-Württemberg strebt auch in das Metaverse.

"Taulia ist eine hervorragende Ergänzung unseres Portfolios", sagte Firmenchef Christian Klein am Donnerstag zu Journalisten. Taulia soll als eigenständiges Unternehmen innerhalb von SAP bestehen bleiben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top