Kefir am 23. April 2007 um 18:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Deutschland rudert bei Roaming zurück

Deutschland plädiert für eine weniger starke Senkung der Handytarife für Auslandsgespräche als von der EU gefordert - aus Rücksicht auf andere Länder. Die Rede ist nun von 60 Cent für aktive und 30 Cent für passive Gespräche.

Das berichtete die "Berliner Zeitung" am Montag unter Berufung auf einen Vorschlag des Bundeswirtschaftsministeriums an die anderen EU-Mitgliedsstaaten.

Das sei die Basis, auf der man in die Gespräche am Dienstag mit EU-Kommission und Parlament gehe, bestätigte mittlerweile das deutsche Wirtschaftsministerium.


Zitat:
"Es gibt ein Kompromisspapier dieses Rates. Dieses wird zusammen mit Kommission und Parlament besprochen"


sagte ein Ministeriumssprecher.





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top