schaf am 03. April 2015 um 11:27 |  1 Kommentar | Lesezeit: 36 Sekunden

Die Apple Watch soll ihre Nutzer vom Smartphone "befreien"

Apple-Vizepräsident Kevin Lynch gibt sich zur Sinnfrage hinter der Smartwatch ambitioniert

Eigentlich ist bereits fast alles über die Apple Watch bekannt: Wie sich Apple die Nutzung vorstellt, was die Smartwatch so kann, und wie viel der Hersteller für jedes einzelne Modell verlangt. All dies hat das Unternehmen in den letzten Wochen ausführlich dargelegt. Für viele potentielle Käufer ist trotzdem die wohl wichtigste Frage bisher unbeantwortet: "Wozu brauche ich das eigentlich?".

In einem aktuellen Wired-Feature zur Entstehungsgeschichte der Apple Watch versucht sich Kevin Lynch, Vice President of Technology beim iPhone-Hersteller, nun an einer Erklärung: "Das Ziel war die Menschen von ihrem Smartphone zu befreien".

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top