schaf am 20. März 2023 um 09:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Die meisten Abonnenten von Disney+ akzeptieren Preiserhöhung

Bei der US-Preiserhöhung von Disney+ hat es die Wahl gegeben: Die höheren Abogebühren zahlen oder den alten Preis behalten - dann gibt es Werbung.

Die Mehrzahl der Abonnenten von Disney+ in den USA ist bereit, einen höheren monatlichen Abopreis für das Streamingabo zu bezahlen. Das ist das Ergebnis der Analysefirma Antenna, über dass das Wall Street Journal berichtet. Nach diesen Ergebnissen entschieden sich 94 Prozent der Abonnenten dafür, für Disney+ statt 7,99 US-Dollar künftig 10,99 US-Dollar pro Monat zu bezahlen. Disney wollte die Zahlen auf Nachfrage nicht kommentieren.

Nach der Preiserhöhung wurde das Abo von Disney+ umbenannt und trägt den Zusatz Premium. Parallel zur Preiserhöhung von Disney+ wurde in den USA eine werbefinanzierte Variante von Disney+ eingeführt. Das war im Dezember 2022.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top