schaf am 07. April 2017 um 12:50 |  1 Kommentar | Lesezeit: 36 Sekunden

Diebe klauen Handymasten

Bild: Pixabay - Symbolfoto

Diebe haben in der kanadischen Provinz Manitoba einen 20 Meter hohen Handymasten geklaut.

In der kanadischen Provinz Manitoba haben Diebe einen 20 Meter hohen Handymasten gestohlen. Wie sie dies angestellt haben rätselt die Polizei aber bisher. Es wird vermutet das die Dieben den Masten in seine Einzelteile zerlegt haben und ihn dann mit einen LKW abtransportiert.

Der Mast hatte die Aufgabe Mobilfunksignale, sowie das Internet einer Schule, in der Region zu verstärken. Er und die montierte Technik haben einen Geschätzen Wert von 5000 kanadische Dollar (rund 3500 Euro) plus der Installationskosten von ca. 3000 Dollar (2100 Euro).

Was die Täter mit dem Masten vorhaben ist noch unklar. Die Polizei sucht noch Zeugen.


Bild: Screenshot





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top