Diskonter Yesss bringt A1 Kundenwachstum – aber wenig Umsatz

10. Februar 2016, 08:36 |  0 Kommentare

Billigschine wird weiter gegen Neuzugang am Mobilfunkmarkt positioniert

Für heimische Mobilfunkkunden ist das Match ein regelrechter Segen. Seit einem Jahr sinken Tarife wieder, nachdem zuvor Preise ständig nach oben zeigten.

Mit dem Markteintritt des Diskonters Hot und anderer Newcomer kam Bewegung in den Markt, der vor allem dem Marktführer A1 mehrere zehntausende Kunden kostete. Dieser Exodus konnte gestoppt werden, nachdem A1 seine Billigschiene Yesss gegen Hot positionierte.

Dadurch konnten im vergangen Jahr insgesamt über 30.600 neue Kunden gewonnen werden, wie der aktuelle Geschäftsbericht der Telekom Austria zeigt.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top