"Doom": Grobes Gepixel mit gewaltigen Folgen

04. Sep. 2010, 12:12 |  0 Kommentare

Es gibt Spiele, die verändern erst die Wahrnehmung und dann eine ganze Industrie. Wie zum Beispiel der First-Person-Shooter "Doom" von id Software. Anatol Locker lässt das Spiel und seine Zeit Revue passieren. Erster Teil der futurezone.Ress.at-Serie "Game Changers".






Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:

Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top