Kefir am 11. Februar 2008 um 19:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

EBay stellt Gebühren um

Die Konkurrenz macht dem Online-Marktplatz eBay zu schaffen. Nun sollen mit einer Änderung der Gebühren neue Kunden gewonnen werden.

EBay führt erstmals ein unterschiedliches Gebührensystem für private und gewerbliche Verkäufe ein, teilte das Unternehmen am Montag mit. Wie der eBay-Geschäftsführer für Österreich, Albverto Sanz, sagte, zahlen private Verkäufer ab 20. Februar für das Einstellen von Auktionen mit dem Startpreis von einem Euro keine Angebotsgebühr mehr.

Die Angebotsgebühr für die gewerblichen Verkäufer werde bei Startpreis ein Euro halbiert und soll generell stärker an die Marktgegebenheiten der unterschiedlichen Branchen angepasst werden.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top