schaf am 06. Okt. 2014 um 19:45 |  1 Kommentar | Lesezeit: 1 Minute, 2 Sekunden

eBay-Nutzer bieten über 85.000 Dollar für iPhone 6-Prototyp



Verizon-Kunde hatte Gerät unabsichtlich erhalten, läuft in "Testmodus" - Apple: "Kein Kommentar"

Ein nicht für die Öffentlichkeit bestimmter iPhone 6-Prototyp soll unabsichtlich an einen Verizon-Kunden versandt worden sein, der das Gerät nun auf eBay versteigert. Die falsche Lieferung könnte sich für den US-Amerikaner als Glücksfall entpuppen, da die große Anzahl an Bietern den Auktionspreis auf mittlerweile über 85.000 Dollar (Stand 6.10.2014, 15:30) getrieben hat.

"Apple lässt solche Prototypen normalerweise nie publik werden", schreibt der Ebay-Nutzer "kimerlyk1018" bei der Beschreibung des Geräts. Das Profil dürfte sich der Kunde extra für den Verkauf des speziellen iPhone 6 angelegt haben, so der Guardian: Denn vorher hat das Profil auf Ebay noch keine Ein- oder Verkäufe getätigt.

Die Authentizität des Geräts kann schwer überprüft werden, Apple selbst wollte sich nicht zu Wort melden. Allerdings stimmen Bilder des Prototypen mit im Lauf des vergangenen Jahres veröffentlichten Fotos von ersten Test-iPhones überein. So soll das Gerät in einem speziellen Testmodus ("Diagnostic Mode") arbeiten, mit dem Apple die Kompatibilität von Apps teste.

Quelle: derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top