EBay-System für TV-Werbung abgeblitzt

07. April 2007, 19:18 |  0 Kommentare

Der US-Werbeverband der Kabel-TV-Industrie, Cabletelevision Advertising Bureau [CAB], hat den Testdurchlauf für die Vermarktung von TV-Werbung über ein System des Online-Auktionshauses eBay abgebrochen.

Diese Entscheidung ist für Internet-Unternehmen wie Google, die ebenfalls in den Markt für Werbevermarktung für klassische Medien wie Print, Radio und TV drängen, ein herber Rückschlag. Das Testkonsortium, an dem auch zehn der Topwerber wie Toyota und Microsoft beteiligt sind, sei enttäuscht über diese Entscheidung, berichtet das "Wall Street Journal".





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top