aleX am 04. Okt. 2019 um 14:02 |  2 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Erscheint heute macOS 10.15 Catalina?


Bild: Apple

Heute ist der 4. Oktober und es wird damit gerechnet das heute macOS 10.15 Catalina veröffentlicht wird. Wie gut stehen die Chancen?

Wie bereits berichtet hat Apple Dänemark bereits ein Datum für die Veröffentlichung aus versehen geleakt. Den 4. Oktober - also heute.

Aber wie stehen die Chancen das es heute wirklich soweit ist?

Gestern ist ja bereits Golden Master von macOS Catalina erschienen. Das bezeichnet die letzte Beta-Version vor dem Release des Systems für die Öffentlichkeit. Sollten Apple in den letzten und kommenden Stunden keine großen Fehler finden, könnte also durchaus macOS Catalina heute offiziell veröffentlichen werden. Oft liegt aber etwas mehr Zeit wischen Golden Master und finaler Version.

Somit könnte macOS Catalina - sofern das Betriebssystem also heute wirklich überhaupt schon erscheint - in den frühen Abendstunden, wahrscheinlich um 19:00 Uhr, veröffentlicht werden.





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top