schaf am 12. Januar 2023 um 19:23 | Lesezeit: 41 Sekunden

Erster kabelloser Fernseher von Displace fällt von der Wand, wenn der Akku leer ist

2
Kommentare
Bild: displace.tv

Displace will den ersten völlig kabellosen Fernseher entwickelt haben. Die Sache hat leider (k)einen Haken

Mithilfe zweier Saugnäpfe soll der Displace TV - der (angeblich) ersten vollständig kabellosen TV - an der Wand haften, was der Hersteller im Rahmen der CES gerne demonstrierte.

Doch wurde der Fernseher zu Demo-Zwecken an eine Glasscheibe geheftet. Ob die Vakuumtechnologie auch an verputzten Ziegelwänden funktioniert, ist unklar, demonstriert wurde nichts dergleichen.

Noch dazu ist die "Active Loop" genannte Vakuumtechnologie auf permanente Stromversorgung angewiesen. Wenn man also vergisst, den Akku zu laden, fällt der Fernseher von der Wand. Bevor die ultimative Katastrophe passiert, erscheinen aber mehrere Warnmeldungen auf dem Bildschirm, wie "The Verge" berichtet.

Video: displace.tv

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top