schaf am 14. März 2023 um 19:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 15 Sekunden

Erster Leak: So sieht das Google Pixel 8 Pro aus


Bild: OnLeaks/Smartprix

Während wir uns noch über die Pixel-Modelle für Anfang 2023 unterhalten, wie das Pixel 7a, Pixel Fold oder Pixel Tablet, hat Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks schon das Android-Flaggschiff für den Herbst 2023 gefunden, das Google Pixel 8 Pro.

OnLeaks hat die Renderbilder an Smartprix verkauft, meistens bekommen wir so einen guten Eindruck der Smartphones. Finale Pressebilder mit den Farben sehen aber oft noch etwas anders aus. Doch es gibt eine wirklich spannende Änderung.

Das Display des Google Pixel 8 Pro ist wohl nur 6,5 statt 6,7 Zoll groß, wobei ist mit 162,6 x 76,5 x 8,7 mm in etwa die Maße des Google Pixel 7 Pro hat. Da passt etwas nicht zusammen. Doch es ist früh, die Details werden sicher bald noch auftauchen.

Galerie mit 4 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 3 Bilder anzuschauen...

    


Mehr dazu findest Du auf mobiflip.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top