schaf am 10. Sep. 2018 um 17:11 | Lesezeit: 26 Sekunden

Erster mobiler Tor-Browser für Android erschienen

0
Kommentare
Bild: Tor Project

Die "Alpha"-Version dürfte noch einige Bugs enthalten, freut Freunde der Anonymität aber dennoch sehr

Das Tor Project hat zu Wochenbeginn seinen mobilen Browser für Android freigegeben. Es handelt sich dabei um den ersten mobilen Tor Browser, eine Desktop-Variante existiert schon länger. Sie erfreut sich bei auf Datenschutz fokussierten Nutzern hoher Beliebtheit. Da es sich beim ersten mobilen Tor-Browser um eine Alpha-Version handelt, dürften sich noch einige Fehler auffinden lassen.


Bild: Tor Project

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top