Kefir am 06. Januar 2023 um 21:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

Erster Teaser zu Gran-Turismo-Film veröffentlicht


Bild: Polyphony Digital

Jann Mardenborough wurde vom Gamer zu einem erfolgreichen Rennfahrer. Der Film zum Kultspiel erzählt seine rasante Geschichte.

Auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas hat Regisseur Neill Blomkamp einen ersten Teaser seines neuen Meisterwerks präsentiert. "Gran Turismo" baut auf das bekannte Spiele-Franchise auf, im Fokus steht allerdings die wahre Geschichte von Jann Mardenborough, wie aus dem Trailer hervorgeht.

Bereits als Jugendlicher war Mardenborough ein begeisterter Gran-Turismo-Spieler. Diese Begeisterung für den Rennsport und sein Know-How aus dem Game nutzt er schließlich, um tatsächlich Profi-Rennfahrer zu werden.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top