eSIM-Bug setzt iMessage auf iPhones außer Gefecht

20. Mai 2022, 21:56 |  0 Kommentare

Das Problem dürfte iPhones mindestens ab dem Betriebssystem iOS 15.4 betreffen.



Ein eSIM-Bug deaktiviert derzeit willkürlich die iPhone-Dienste iMessage und FaceTime. Eine Möglichkeit, die Dienste erneut zu aktivieren, scheint es aktuell nicht zu geben. Berichtet wurde zunächst über das Problem bei Konsument*innen des Telekom-Anbieters T-Mobile. Auf Twitter haben sich dann aber mehrere iPhone-Besitzer*innen gemeldet, welche auch andere Anbieter nutzen.

Kein T-Mobile-Problem, sondern ein iOS-15.4-Problem


... schreibt etwa ein Betroffener.

Er selbst habe sich mit dem gleichen Bug herumgeschlagen, sei aber Verizon-Kunde. Ein anderer iPhone-Besitzer beklagt die gleiche Störung, nutze aber den indischen Anbieter Airtel.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top