schaf am 23. Nov. 2021 um 15:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Exit gescheitert: Wiener Start-up Grape muss Insolvenz anmelden

Grape gilt als Urgestein der Wiener Gründerszene sowie als europäische Alternative zu Slack und Microsoft Teams. Nun muss das Start-up zusperren



Das Wiener Unternehmen Ubergrape GmbH, das mit dem Produkt Grape eine europäische Messenger-Alternative zu US-Lösungen wie Slack oder Microsoft Teams anbietet, musste diese Woche am Handelsgericht Wien die Insolvenz beantragen. Dies geht aus einem Eintrag beim KSV 1870 ebenso wie aus einem Blogeintrag von Grape-CEO Felix Häusler hervor. Häusler hält es jedoch für möglich, dass die Marke und das Produkt noch an anderer Stelle einen Platz finden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top