schaf am 15. Nov. 2022 um 17:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Fedora 37 ist da

Gnome 43 und Support für den Raspberry Pi 4 als Highlights. Zahlreiche Varianten für jeden Geschmack zum Download



Verzögerungen sind im Fedora-Projekt an sich nichts Neues. Dass eine neue Version ein oder zwei Wochen später als geplant veröffentlicht wird, gehört bei der Linux-Distribution quasi zum guten Ton. Das ist prinzipiell auch nichts Schlechtes, entstehen diese Verschiebungen doch aufgrund von ausführlichen Tests im Vorfeld sowie der Bereinigung dabei entdeckter Fehler.

Dieses Mal hat aber ein externer Faktor den Fedora-Zeitplan gehörig durcheinandergebracht. Die aktuellen Sicherheitslücken bei der für viele Dienste zentralen Sicherheitsbibliothek OpenSSL sind es, die dafür sorgen, dass Fedora 37 fast einen Monat verspätet ist.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top