schaf am 24. März 2014 um 13:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Festplattenabgabe: Kulturministerium prüft auch GIS-Modell

Kulturminister Ostermayer zeigt sich erneut als Anhänger der Festplattenabgabe, prüft aber andere Modelle



Kulturminister Josef Ostermayer hat sich bei einer Veranstaltung der österreichischen Gesellschaft für Kulturpolitik erneut positiv zur Festplattenabgabe geäußert. Dennoch betont sein Ministerium, dass noch keine Entscheidung gefallen sei. Vielmehr liefen intensive Gespräche zwischen verschiedenen Interessengruppe, Beamte prüfen derzeit die juristische Machbarkeit anderer Modelle, etwa einer Abgabe nach dem GIS-Modell.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (34 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top