Elon Musks X entsperrt Konto von Identitärer Bewegung


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '24
letzte Antwort
Noch keine
6
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15380
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 21. März, 2024 18:37


Kurz davor hatte X auch den Account von Martin Sellner entsperrt. Elon Musk betonte zuletzt, dass er die Moderation von Inhalten auf seinem Social Network ablehne

Die US-Plattform X hat die Konten der rechtsextremen Identitären Bewegung (IB) wieder freigeschaltet, die im Juli 2020 wegen Verstößen gegen die Twitter-Regeln zu Terrorismus oder gewalttätigem Extremismus gesperrt worden waren. Zwölf Tage zuvor hatte X bereits das Konto des österreichischen Rechtsradikalen Martin Sellner, dem Kopf der Identitären Bewegung in Österreich, wieder aktiviert, das bei der Sperraktion im Sommer 2020 ebenfalls blockiert worden war.






C&M News: https://ress.at/-news21032024173745.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Elon Musk ist überzeugt, dass sein Roboter Optimus ein Verkaufshit wird
Instagram-Konto von Bischof „gekapert“
Regelmäßige Bewegung verbessert Schlaf
X entsperrt Konto rechtsextremer Identitärer
Ex-Präsident Obama kritisiert Elon Musk scharf
Daten aus Bundeskanzleramt: Bewegung bei Entsiegelung
Musks Ki-Firma will Chatbot Grok zu Open Source machen
Elon Musk plant Youtube-ähnliche X-Videoplattform
Digitales Amt – Konto eröffnen mit der ID Austria
Das Ende der Apple ID? Apple-Konto soll neuen Namen erhalten

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top