Die Impfung gegen Corona kann nur Schund sein, weil sie ist so schnell entwickelt worden


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '21
letzte Antwort
20
Antworten
3,1 T.
Aufrufe
28
„Gefällt mir“
1
Abo
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 18. Juni, 2021 09:10
Antworten mit Zitat


Hier die PDFs der einzelnen Hersteller, mit der Liste der Inhaltstoffe:

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Angehängte Datei
Pfizer-COVID-19-Vaccine-Fact-Sheet-Recipients-Caregivers-20210510_GERMAN-508.pdf (179.89 KB, 21 mal)

MD5: b3583d1de5c9ede22ac0cc9d0d43463e
SHA1: f33e2bf9ed4803e15f5b3a6434e38b6ff2c6719a


Angehängte Datei
Astrazeneca-Vaccine-guide-for-HCPs-2021-02-02.pdf (369.98 KB, 37 mal)

MD5: acb0b4e62103471108a39cc6b6dd48bd
SHA1: fbce4aa5065610a2599a3d5acf95e69aa95c7b23


Angehängte Datei
covid-19-vaccine-moderna-epar-product-information_de.pdf (1.08 MB, 7 mal)

MD5: 773883d5d89195ae45c5ce98d6fe1ae8
SHA1: 4e89cd5299eb9d8f5efb9cfb9da6727b7fe313fa


Angehängte Datei
covid-19-vaccine-janssen-epar-product-information_de.pdf (1.11 MB, 11 mal)

MD5: 450724c640cd99de36b14f840871b2b6
SHA1: dcac767fc16d71b7ca4c788ecc764291a4d10cd2




Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #16

Werbung
World4You Webhosting

shadOwpony
Chat-Team


Anm. Datum: 11.05.2006
Beiträge: 2197

Handy: iPhone
BeitragDi 22. Juni, 2021 20:49
Antworten mit Zitat


Die Funktion/Wirkung der Corona Impfung gut erklärt:

Warum willst Du den Post von shadOwpony melden?






Mein Simba... Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #17

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 22. Juni, 2021 21:04
Antworten mit Zitat


shadOwpony hat Folgendes geschrieben:
Die Funktion/Wirkung der Corona Impfung gut erklärt


Sias und auch leicht verständlich erklärt. Vielleicht helfen ja Kätzchen ^^

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #18

Gast







BeitragSo 08. August, 2021 17:39
Antworten mit Zitat


Profil hat heute Zahlen publiziert, die das Hauptergebnis der fragwürdigen Ages Rechnung bestätigen! Findet ihr hier: https://www.profil.at/oesterreich/grossteil-aller-corona-intensivpatienten-ist-nicht-geimpft/401466193

Diese habe ich nun nachgerechnet, mit dem Ergebnis, dass vollständig Geimpfte einen 89% Schutz vor intensivpflichtiger Erkrankung haben. Ungeimpfte haben im Vergleich mit vollständig Geimpften das 9,3-fache Risiko, wegen Covid auf Intensiv zu landen.

Die Formel ist kein Geheimnis und findet jeder unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Impfstoffwirksamkeit

Wirklich Schade, dass die Ages den Impfstatus nicht erhebt und veröffentlicht. Dann könnte jeder sich das ganz einfach selbst ausrechnen. Würde uns das ganze Hickhack ersparen ...


Zuletzt bearbeitet von aleX am 08.08.2021 22:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Grund: Angepinnt

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #19

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 10. April, 2022 22:17
Antworten mit Zitat


Eine wichtige Frage, welche sicher einigen unter den Nägeln brennt, ist derzeit wohl was mit den ablaufenden Impfdosen passiert .. Landen diese im Müll?

Derzeit sind es knapp 36 Millionen Corona-Impfstoffdosen welche bis jetzt nach Österreich geliefert wurden. Problem .. Es wurden erst etwa die Hälfte davon verimpft: nämlich knapp über 18 Millionen.

Nun drängt sich natürlich die Frage auf, was passiert, wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum abläuft?

Dazu hat sich Daniel Böhm, der Pressesprecher des Sozialministeriums, geäußert und stellte klar, es werden diese Impfstoffe nicht vernichtet, sondern produktgerecht verwahrt.

Aus gutem Grund, den auch im Bereich Haltbarkeit der Impfstoffe fehlen noch Langzeitstudien, und häufig werden von den Herstellern im Nachhinein noch Anpassungen vorgenommen.

Dazu Böhm:

Das Mindesthaltbarkeitsdatum der mRNA-Impfstoffe ist nur ein vorläufiges Datum. Die Hersteller prüfen immer wieder, wie sich die Qualität der Impfstoffe nach einiger Zeit verhält, und passen die Empfehlungen an.


Allein bis Anfang April 2022 haben insgesamt 306.203 Dosen das Verfallsdatum überschritten und werden noch aufgehoben, da hier eine rückwirkende Verlängerung der Haltbarkeit seitens der Hersteller möglich sei.

Ein kleiner Anteil wird aber entsorgt ..

Es gibt aber einzelne Impfstoffdosen, die entsorgt werden müssen. Den Corona-Impfstoffe sind in Mehrdosenampullen abgefüllt. Aus einer Durchstechflasche werden mehrere Impfstoffdosen gewonnen, aber nicht immer gelingt es, alle rechtzeitig zu verimpfen. Dabei handelt es sich allerdings um einen sehr geringen Anteil.

Oder man kann sie auch spenden ..

Den neben der Anpassung des Mindesthaltbarkeitsdatums gibt es noch einen weiteren Faktor, um das Entsorgen überschüssiger Impfstoffdosen zu verhindern.

Österreich hat bereits über 3,8 Millionen Impfdosen gespendet. Weitere 1,6 Millionen wurden über die Initiative "Covax" an andere Länder verteilt.

Auch wenn einige immer und immer wieder behaupten dies sei nicht erlaubt und in den Verträgen stünde drin man darf nix davon spenden ..

Laut Böhm ist Österreich weiterhin auch in Zukunft gewillt, Impfstoffdosen an Drittstaaten weiterzugeben.

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #20

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragFr 21. Oktober, 2022 22:40
Antworten mit Zitat


Tumorerkrankungen in der Schweiz: SharePic sorgt unbegründet für Impfaufregung!

Ein SharePic verbreitet sich in den Sozialen Netzwerken mit dem Hinweis, dass es aufgrund von „Zwangsmaßnahmen und Massenimpfungen“ zu einer explosionsartigen Vermehrung von Tumorerkrankungen gekommen sei. Die Aussage des SharePics stimmt allerdings nicht mit dem Inhalt des Original-Artikels überein.

Mehr unter: https://www.mimikama.at/tumore-schweiz-sharepic-impfaufregung/

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #21

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Google verstößt gegen Gesetz zum Kündigungsbutton
Gipfel gegen Verkehrsrowdys in Traun
Prozess: Terrorpläne gegen Synagoge
OSZE-Bericht: Schwere Verbrechen gegen ukrainische Gefangene
Corona-Fonds: FPÖ will Vereine überprüfen
Innsbruck kann Schulden weiter senken
New York: Gericht hebt Urteil gegen Weinstein auf
Start Prozess gegen Hobby-Rennfahrer
Ankläger wollen Vorermittlungen gegen Sanchez’ Frau einstellen
Toter Bub: Mordanklage gegen Vater erhoben

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top