> Forums > CM News

Samsung-Smartphone entzündet sich in Flugzeug

Erstellt
Aug. '21
letzte Antwort Antworten
4
Aufrufe
599
5
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mi., 25. August, 2021 um 8:10

Aktuell macht eine Meldung aus Seattle die Runde, denn dort musste ein Flugzeug evakuiert werden, weil sich ein Samsung-Smartphone entzündet hat.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news25082021081001.html

Mi., 25. August, 2021 um 13:06

Zitat:
Dazu muss man aber wieder sagen, dass generell jedes elektronische Gerät, und erst recht jedes mit einem Akku bei einem Defekt/Fehlfunktion/Sturzschaden usw. "plötzlich" irgendwann entzünden. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings äußerst gering.

Das Stimmt! Habe ich selbst schon 2x erlebt!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 25. August, 2021 um 13:14

Das Stimmt! Habe ich selbst schon 2x erlebt!

Zwei mal? Darf man erfahren welche Geräte und unter welchen umständen?

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mi., 25. August, 2021 um 13:35

Zwei mal? Darf man erfahren welche Geräte und unter welchen umständen?

Ja das erste war ein Note 7 und ich hatte es auf den Tisch abgelegt. Gut ein wenig ruppig, weil ich dachte Technik muss das schon aushalten, besonderes um diesen Anschaffungspreis ...

Das 2mal war ein Akku von einer Drohne (irgend so ein billigteil aus China was ich mal testen wollte) ... Abgestürzt auf einer Wiese und schon hat es geraucht. Ist aber nicht viel passiert weil die Wiese sehr Nass war ...

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 25. August, 2021 um 13:50

Krass

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/LMJ9d/