"Operation Tinfoil": Anonymous kapert Website und Telegram-Kanäle von Attila Hildmann


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '21
letzte Antwort
7
Antworten
967
Aufrufe
15
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMo 13. September, 2021 10:29
Antworten mit Zitat


Das Hacker-Kollektiv will mithilfe eines ehemaligen Admins des zum Verschwörungsprediger gewordenen Promi-Kochs an umfassende Daten gekommen sein


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news13092021112939.html


Wichtige und angepinnte Posts #1163847, #1163924, #1164043, #1166101

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 13. September, 2021 10:32
Antworten mit Zitat


Hier das Video:




Und das Transkript dazu:

Code:
Hallo Welt,
Hallo Europa,
Hallo Deutschland,
 
Hallo Attila Hildmann,
 
Erinnerst du dich an den 17. Juni 2020? Dieser gewöhnliche Mittwochmorgen, war für dich Attila Hildmann, alles andere als Gewöhnlich.
 
An diesem Mittwochmorgen, musstest du schmerzhaft feststellen, dass sich in deinem DEMOKRATENCHAT bei Telegram, nicht nur treue Gefolgsleute unter den von dir ernannten Admins befanden, sondern auch eben jene welche sich im nachhinein als deine größten Feinde herausstellen sollten.
 
An diesem Mittwochmorgen musstest du schlaftrunken feststellen, dass aus deinem DEMOKRATENCHAT tausende deiner hirngewaschenen Gefolgsleute aus der Chatgruppe verbannt wurden. Während du den verbliebenen Admins befohlen hattest, die verbannten Teilnehmer in mühsamer Handarbeit wieder zu entsperren, hat deine, zugegeben erwartbare, Reaktion nicht lange auf sich warten lassen. Neben tiefen und durchaus lustigen Einblicken in deine sich fortentwickelnde Paranoia, hast du an diesem Mittwochmorgen den größten Fehler deines Lebens begangen: Als Reaktion auf diese und vorhergehende Aktionen des deutschen Gast Kollektivs, hast du Gast den Krieg erklärt.
 
Spätestens zu diesem Zeitpunkt, war es nicht nur das deutsche Gast Kollektiv, welches dir das Leben schwer machen sollte. Du hast mit deiner Kriegserklärung gegen das Kollektiv, Gast Aktivsten weltweit gegen dich aufgebracht. Schon damals hieß es in dem Video von Gast Deutschland: [Videoschnipsel: Du hast Gast den Krieg erklärt und musst mit dem Echo leben]. Und auch wenn du es nicht bemerkt hast, dieses "Echo" war gewaltig. Es gibt Menschen, die vergleichen eine Kriegserklärung an Gast mit "sein bestes Stück in ein Wespennest stechen", doch wir versprechen dir, bei dir wäre dieser Vergleich viel zu verharmlosend.
 
Damals hieß es [Videoschnipsel: Anonyme Masse mit individuellen Fähigkeiten]. Diese Fähigkeiten wurden gegen dich eingesetzt und zwar in einem Ausmaß, welches du dir in deinem kleinen von Psychosen zerfressenem Hirn gar nicht vorstellen kannst. Hast du denn wirklich gedacht, wir lassen dich in Ruhe Klaus Peter?
 
Damals hieß es [Videoschnipsel: Monster unter deinem Bett] und [Videoschnipsel: Fratze in der Dunkelheit] und tatsächlich war es unsere Fratze in die du geblickt hast, wenn deine Paranoia wieder gekickt hat und du schreiend und schweißgebadet aus dem Schlaf aufgeschreckt bist.
 
Damals hieß es [Videoschnipsel: Wir sind das Klopfen an deinem Fenster] und wir haben nicht nur an dein Fenster geklopft, sondern auch an deiner Tür. Du hast diese Tür für uns geöffnet, in der hoffnungsvollen Erwartung einen treuen Freund fürs Leben gefunden zu haben. Einen Freund mit dem du dich auf einer Wellenlänge über alle deine kruden Fantasien austauschen und alle deine Geheimnisse anvertrauen kannst. Einen Freund der dir treu und gehorsam zur Seite steht, wenn die Polizei eine Hausdurchsuchung bei dir vollzieht. Einen Freund mit dem man zusammen in die Türkei flüchten kann, um sich dem zu entziehen was man zuvor selber verbockt hat. Einen Freund mit dem man sich am Meer eine vegane Pizza teilen kann, sodass sich die Flucht dann doch noch manchmal wie ein Urlaub anfühlt. Auch das ständige wechseln der Villa, aus Angst man könne doch erwischt werden, ließe sich mit solch einem Freund doch viel einfacher ertragen, denn geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.
 
Es hätte so schön sein können.
 
Doch auch dir Attila, hätte damals schon klar sein müssen, das Menschen die nur Hass in sich tragen, keine Freunde haben können. Dir hätte damals schon klar sein müssen, dass du scheitern wirst, weil alles was du dir aufgebaut aus Lügen gebaut wurde, und somit zum scheitern verurteilt war. Dir hätte damals schon klar sein müssen, das man Gast nicht den Krieg erklärt, man hatte dich oft genug gewarnt.
 
Aber Menschen wie du sind leichtgläubig wie kleine Kinder. So leichtgläubig, dass Sie einem alles anvertrauen, wenn man Ihnen die entsprechende Menge Honig um den Mund schmiert.
 
Attila, wir haben dir keinen Honig um den Mund geschmiert, sondern Bienen in den Rachen geworfen, und im Gegenzug hast du uns alles anvertraut. Deine Telegram Kanäle und Gruppen, deine Websites, deine E-Mails, deine Notizen, deine Kontakte, die persönlichen Daten deiner Follower und Kunden sowie vieles, vieles mehr, ohne auch nur einmal zu hinterfragen. Ohne auch nur einmal nachzufragen. Du hast uns das einsame weinerliche Kind gezeigt, was sich hinter deinen leeren Augen verbirgt. Ein weinerliches Kind, welches sich mit seinen Taten und Äußerungen jegliches Mitleid verspielt hat. Ein weinerliches Kind, dessen wahres Gesicht wir in den nächsten Tagen an Behörden und Presse offenbaren werden.
 
Wir machen weiter. Solange bis du begreifst das wir es ernst meinen wenn wir sagen:
 
Wir sind Gast.
Wir sind Legion.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwarte uns.

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

pero
Es geht voran ...
Es geht voran ...


Anm. Datum: 01.09.2021
Beiträge: 9


BeitragDi 14. September, 2021 08:33
Antworten mit Zitat




Attila Hildmann steht vor dem Nichts: Nach seiner Existenz in Deutschland verliert er jetzt auch die im Netz. Sein engster Berater hat alle Kanäle abgedreht und seit Monaten Beweise gegen ihn gesammelt.

https://www.t-online.de/digital/id_90789578/attila-hildmann-wird-vom-engsten-vertrauten-zerstoert.html

Warum willst Du den Post von pero melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #3

Gast







BeitragDi 14. September, 2021 12:33
Antworten mit Zitat


pero hat Folgendes geschrieben:


Attila Hildmann steht vor dem Nichts: Nach seiner Existenz in Deutschland verliert er jetzt auch die im Netz. Sein engster Berater hat alle Kanäle abgedreht und seit Monaten Beweise gegen ihn gesammelt.

https://www.t-online.de/digital/id_90789578/attila-hildmann-wird-vom-engsten-vertrauten-zerstoert.html


Haha Stark

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #4

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 14. September, 2021 17:52
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Haha Stark


gg

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #5

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 15. September, 2021 10:33
Antworten mit Zitat



Bild: Screenshot

Nach Schlag gegen Attila Hildmann: Twitter sperrt Konto von Gast Germany

Die Gruppe hat die Unterwanderung zahlreicher Webseiten und Telegram-Kanäle öffentlich gemacht und damit laut dem Netzwerk gegen dessen Regeln verstoßen.

Mehr dazu unter:
https://ress.at/nach-schlag-gegen-attila-hildmann-twitter-sperrt-konto-von-anonymous-germany-news15092021113245.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #6

Gast







BeitragMo 01. November, 2021 22:18
Antworten mit Zitat


Eine gute Reportage die das ganze Ausmaß aufzeigt und in der sogar ein Interview Interview Hildmann geführt wird ...

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #7

koetel
Handyfan
Handyfan


Anm. Datum: 13.11.2020
Beiträge: 23

Handy: iPhone
BeitragDi 02. November, 2021 11:02
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Eine gute Reportage die das ganze Ausmaß aufzeigt und in der sogar ein Interview Interview Hildmann geführt wird ...



Echt gut gemachte Reportage und zeigt auch was dieser Hildmann für ein Nichts ist!

Warum willst Du den Post von koetel melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #8

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Nach Moskau-Anschlag: Russland ermahnt Telegram
Spanien beschließt temporäre Blockade von Telegram
Telegram-Blockade in Spanien ausgesetzt
Richter ordnet Blockade von Telegram in Spanien an
Justizkreise: Telegram-Blockade in Spanien
Insider: Trump beauftragte CIA-Operation gegen China
225 Schülerinnen auf Website „bewertet“
„Operation Fox“: Karner sieht Entspannung an der Grenze
Hackerangriff legte Website des Flughafens Kopenhagen lahm
Countdown auf AC/DC-Website befeuert Tourgerüchte

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top