> Forums > News
Falsche Konten: Twitter-Übernahme durch Elon Musk ernsthaft gefährdet
Erstellt
Jul. '22
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
390 |
6
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 08. Juli, 2022 um 8:34
Musk hatte gedroht den 44 Milliarden schweren Deal abzublasen, wenn Twitter nicht Auskunft über falsche Nutzerkonten gibt Die geplante Milliarden-Übernahme von Twitter durch Tesla-Chef Elon Musk ist einer Zeitung zufolge ernsthaft gefährdet. Musks Stab sei zu dem Schluss gekommen, dass die Daten des Kurznachrichtendienstes über gefälschte Nutzerkonten nicht verifiziert werden könnten, berichtete die "Washington Post" am Donnerstag unter Berufung auf drei mit dem Vorgang vertraute Personen. Elon Musk hat Twitter gekauft! Wir haben eine Chronologie zusammengestellt, um mal zu zeigen wie es sich gezogen hat, welche Verzögerungen es gab und was in der Zwischenzeit alles passiert ist. C&M News: https://ress.at/-news08072022083409.html |
|
Fr., 08. Juli, 2022 um 18:03
Sauna-unten-Sitzer @Blaumensch1 Er hat sein Geld mit dem angekündigten Kauf bereits verdient. Wenn er schreiben würde, der Mond ist ein Käsekuchen, würden viele es auch glauben Am 08. Juli, 2022 um 18:03 via ✕ |
|
Fr., 08. Juli, 2022 um 18:04
Sauna-unten-Sitzer @Blaumensch1 Dabei weiß jeder dass der Mond ein großes Rührei ist Am 08. Juli, 2022 um 18:04 via ✕ |
|
Fr., 08. Juli, 2022 um 20:52
Attila 🖇️#SaveMacGyver 📎 @AttilaVass Ich glaube nicht, dass er vom Kauf zurück treten wird. Bei einem Rücktritt kostet es ihm 1 Milliarde USD, was er an Twitter zahlen muss. Am 08. Juli, 2022 um 20:52 via ✕ |
|
Sa., 09. Juli, 2022 um 22:44
Twitterbot hat Folgendes geschrieben: Attila 🖇️#SaveMacGyver 📎 @AttilaVass Ich glaube nicht, dass er vom Kauf zurück treten wird. Bei einem Rücktritt kostet es ihm 1 Milliarde USD, was er an Twitter zahlen muss. Am 08. Juli, 2022 um 20:52 via ✕ Musk und Twitter haben zwar eine Strafe von einer Milliarde Dollar vereinbart, falls eine Partei den Deal nicht umsetzen kann. Hier geht es aber eher um Probleme wie eine gescheiterte Finanzierung, als eine Kehrtwende.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 11. Juli, 2022 um 16:47
Für mich ist das ganze keine Überraschung!!! Zuerst weigert sich Twitter und dann kommen sie andauert mit ausreden und gefälschten Zahlen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 11. Juli, 2022 um 16:54
Gast hat Folgendes geschrieben: Für mich ist das ganze keine Überraschung!!! Zuerst weigert sich Twitter und dann kommen sie andauert mit ausreden und gefälschten Zahlen!!! So einfach ist es dann auch wieder nicht und Musk hat mit den Ankündigen und Spekulationen auch genug Kohle gemacht .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/DVmJR/