![](../cm_logo.png)
![](../12.gif)
![](forum_banner.webp)
![](home.png)
![](https://ress.at/bild/bildl/41688/nxbgfycuvhsv5cmr63zf8be-w924hqpkc-y.webp)
Alex fotografiert: In Freilassing die Störche
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
309 |
34
„Gefällt mir“ |
Abos
2 |
Mi., 12. Juli, 2023 um 20:08
Heute haben wir wieder die Freilassinger Störche besucht. Diesmal sogar mit Video. https://ress.at/-news12072023200853.html |
|
Mi., 12. Juli, 2023 um 22:07
Sehr schön ![]() Nur die Videofunktion zeigt am PC (oder halt auf Größeren Bildschirmen) nur ein kleines Video *gg* |
|
Mi., 12. Juli, 2023 um 23:00
Kefir hat Folgendes geschrieben: Nur die Videofunktion zeigt am PC (oder halt auf Größeren Bildschirmen) nur ein kleines Video *gg* i know! Bei der Videofunktion bin ich noch nicht angelangt, beim Anpassen auf das neue Design ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 12. Juli, 2023 um 23:14
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 13. Juli, 2023 um 0:32
Wenn Kefir hier schon "meckert", dann geselle ich mich mal dazu gg ich vermisse die zoom Funktion bei den Bildern, möchte alles genau sehen können =p Super Video geworden, bald werden sie bestimmt fliegen♡ ![]() |
|
Do., 13. Juli, 2023 um 0:35
_as_ hat Folgendes geschrieben: Wenn Kefir hier schon "meckert", dann geselle ich mich mal dazu gg ich vermisse die zoom Funktion bei den Bildern, möchte alles genau sehen können =p ![]() Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
|
|
Do., 13. Juli, 2023 um 10:17
shadOwpony hat Folgendes geschrieben: Dauert nimma lang mitn fliegen ![]() Nein ![]() ![]() Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 13. Juli, 2023 um 11:31
Sehr schöne Bilder und das Video ist super! Besonders das Flugzeug und wie sie hüpfen sowieso ![]() C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
![](home.png)
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
![Logo](../kleineurl/logo_klein.png)