> Forums > CM News
Alex fotografiert: In Freilassing die Störche
Erstellt
Jul. '23
|
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
271 |
34
„Gefällt mir“ |
Abos
2 |
Mi., 12. Juli, 2023 um 20:08
Heute haben wir wieder die Freilassinger Störche besucht. Diesmal sogar mit Video. https://ress.at/-news12072023200853.html |
|
Mi., 12. Juli, 2023 um 22:07
Sehr schön Nur die Videofunktion zeigt am PC (oder halt auf Größeren Bildschirmen) nur ein kleines Video *gg* |
|
Mi., 12. Juli, 2023 um 23:00
Kefir hat Folgendes geschrieben: Nur die Videofunktion zeigt am PC (oder halt auf Größeren Bildschirmen) nur ein kleines Video *gg* i know! Bei der Videofunktion bin ich noch nicht angelangt, beim Anpassen auf das neue Design ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 12. Juli, 2023 um 23:14
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 13. Juli, 2023 um 0:32
Wenn Kefir hier schon "meckert", dann geselle ich mich mal dazu gg ich vermisse die zoom Funktion bei den Bildern, möchte alles genau sehen können =p Super Video geworden, bald werden sie bestimmt fliegen♡ |
|
Do., 13. Juli, 2023 um 0:35
_as_ hat Folgendes geschrieben: Wenn Kefir hier schon "meckert", dann geselle ich mich mal dazu gg ich vermisse die zoom Funktion bei den Bildern, möchte alles genau sehen können =p Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
|
|
Do., 13. Juli, 2023 um 10:17
shadOwpony hat Folgendes geschrieben: Dauert nimma lang mitn fliegen Nein .. Erwartet wird das nächste Woche der Älteste seine erste Runde ums Nest dreht Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 13. Juli, 2023 um 11:31
Sehr schöne Bilder und das Video ist super! Besonders das Flugzeug und wie sie hüpfen sowieso C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/7La2D/