> Forums > CM News

Alex fotografiert: In Freilassing die Störche

Erstellt
Jul. '23
letzte Antwort Antworten
8
Aufrufe
273
34
„Gefällt mir“
Abos
2
Mi., 12. Juli, 2023 um 20:08

Heute haben wir wieder die Freilassinger Störche besucht. Diesmal sogar mit Video.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news12072023200853.html

Wichtiger oder angepinnter Post#1198213

Mi., 12. Juli, 2023 um 22:07

Sehr schön

Nur die Videofunktion zeigt am PC (oder halt auf Größeren Bildschirmen) nur ein kleines Video *gg*

Mi., 12. Juli, 2023 um 23:00

Kefir hat Folgendes geschrieben:
Nur die Videofunktion zeigt am PC (oder halt auf Größeren Bildschirmen) nur ein kleines Video *gg*

i know! Bei der Videofunktion bin ich noch nicht angelangt, beim Anpassen auf das neue Design ^^

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mi., 12. Juli, 2023 um 23:14

Das Video kommt um Mitternacht auf Youtube in 4K Auflösung:

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Do., 13. Juli, 2023 um 0:32

Wenn Kefir hier schon "meckert", dann geselle ich mich mal dazu gg ich vermisse die zoom Funktion bei den Bildern, möchte alles genau sehen können =p

Super Video geworden, bald werden sie bestimmt fliegen♡

~°~ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. ~°~

Do., 13. Juli, 2023 um 0:35

_as_ hat Folgendes geschrieben:
Wenn Kefir hier schon "meckert", dann geselle ich mich mal dazu gg ich vermisse die zoom Funktion bei den Bildern, möchte alles genau sehen können =p

Do., 13. Juli, 2023 um 3:42

Dauert nimma lang mitn fliegen

Mein Simba... :)

Do., 13. Juli, 2023 um 10:17

shadOwpony hat Folgendes geschrieben:
Dauert nimma lang mitn fliegen

Nein .. Erwartet wird das nächste Woche der Älteste seine erste Runde ums Nest dreht

Do., 13. Juli, 2023 um 11:31

Sehr schöne Bilder und das Video ist super! Besonders das Flugzeug und wie sie hüpfen sowieso

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/7La2D/