> Forums > CM News

HoT: Erste Erfahrungen mit dem neuen Kampfangebot

Erstellt
Jan. '15
letzte Antwort Antworten
189
Aufrufe
103.6T
516
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mi., 07. Januar, 2015 um 23:41
#76

Was schreibst da für einen Käse? Ich beschere mich wo ich will und wenn das hier diese Seite ist... Dann hier!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 08. Januar, 2015 um 0:20
#77

Was schreibst du für einen Schwachsinn???

Das Angebot von Hot ist top und funktioniert perfekt!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 08. Januar, 2015 um 1:51
#78

Kann auch nicht klagen!!! Funktioniert perfekt!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 08. Januar, 2015 um 10:10
#79

sivanfan hat Folgendes geschrieben:
Hier hat gejammer nichts verloren!


Gejammer sicherlich nichts, aber vielleicht Erfahrungsberichte..

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
wenn das hier diese Seite ist... Dann hier!!!


Und da bin ich so glücklich darüber..
Da du doch immer sehr konstruktiv schreibst und deine Kritiken ein wahrer Erguss geistiger Reife sind..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Do., 08. Januar, 2015 um 16:17
#80

aleX hat Folgendes geschrieben:
Gejammer sicherlich nichts, aber vielleicht Erfahrungsberichte..


Ganz deiner Meinung

Do., 08. Januar, 2015 um 18:36
#81

Als Gast ist man besonders stark



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

LÄCHLE, DU KANNST NICHT ALLE TÖTEN :)

Do., 08. Januar, 2015 um 20:09
#82

Wiesel hat Folgendes geschrieben:
Als Gast ist man besonders stark


Vielleicht wäre ja das die Lösung:
http://t.ress.at/Yar9f/

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Sa., 10. Januar, 2015 um 23:23
#83

Ich würde keinen empfehlen zu hot zu gehen!!!
Selbst das billige Starterpaket ist zu teuer!!!

Nirgends wo ist ein Empfang!!!
Kann man nur wegschmeißen!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 11. Januar, 2015 um 1:55
#84

Ich glaub es nicht!!!

Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreibo???


Es funktioniert prima und der Empfang ist fantastisch!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 11. Januar, 2015 um 11:10
#85

Der Empfang wird sicherlich variieren..
Kein Anbieter kann eine 100% Netzabdeckung garantieren..
Es wird immer Löcher geben..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 13. Januar, 2015 um 19:29
#86

Heute gab es ein Update für die iPhone App, wo der Umstand, das man nicht permanent eingeloggt bleiben konnte, behoben wurde.

Ab jetzt ist es möglich, permanent eingeloggt zu bleiben, wenn man es wünscht.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 14. Januar, 2015 um 16:58
#87

ich krieg nur 0,7Mbps down und up
hat jemand speedpaket probiert?



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 14. Januar, 2015 um 18:08
#88

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich krieg nur 0,7Mbps down und up


Die Geschwindigkeit variiert leider von Standort zu Standort

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
hat jemand speedpaket probiert?


Das wird dir in diesem Fall nicht helfen, weil es ja immer noch der selbe Funkmasten ist und die selbe UMTS Technik..
Interessant wäre es erst, wenn durch das Speedpaket man Zugang zu LTE 4G hätte..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mo., 19. Januar, 2015 um 20:49
#89

aleX hat Folgendes geschrieben:
Wiesel hat Folgendes geschrieben:
Kann mir wer den Sinn erklären das der Netzbetreiber HotSpots sperrt???!?


Das liebe Geld..

Da kann man wieder ein wenig mehr verdienen, wenn man es als extra Paket verkaufen kann..
Bei A1 war es lange der Fall..
Aber da musste man auch ein extra iPhone Paket nehmen damals ^^


Hotspot ist ja garnicht gesperrt:

Man muss nur die Betreiberdaten eingeben: https://www.hot.at/config/faqs/HoT_Einstellungen_Endgera_te.pdf



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mo., 19. Januar, 2015 um 21:10
#90

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Aber wie Wolfgang schon auf seinen Screenshots zeigt:



...ist der Punkt am iPhone mit der Hot Sim nicht da..

Er kann aber mit dieser SIM online gehen, somit stimmen die APN Einstellungen..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 20. Januar, 2015 um 12:30
#91

Hot ist sehr gut!
Funktioniert auch prima!
Kann mich nicht beklagen!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 21. Januar, 2015 um 14:22
#92

Hallo, die Simkarte funktioniert sehr wohl mit Stick und Router, allerdings muß man selber ein Profil im Stick anlegen...andere Provider machen das automatisch. In meinem Fall war das ein Huawei e3131. In den Einstellungen folgendes Profil anlegen: Profilname: HoT, APN: webaut, Username: leer, Password: leer. HoT legt kein automatisches Profil an...DREI zum Beispiel(grad getestet) hingegen schon. LG Wolfgang (www.sogyra.at)



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 21. Januar, 2015 um 14:42
#93

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hallo, die Simkarte funktioniert sehr wohl mit Stick und Router, allerdings muß man selber ein Profil im Stick anlegen...andere Provider machen das automatisch. In meinem Fall war das ein Huawei e3131. In den Einstellungen folgendes Profil anlegen: Profilname: HoT, APN: webaut, Username: leer, Password: leer. HoT legt kein automatisches Profil an...DREI zum Beispiel(grad getestet) hingegen schon. LG Wolfgang (www.sogyra.at)


Du hast nicht genau gelesen, was er geschrieben hat?

Er schreibt der Stick funktioniert und kann online gehen..
Steckt er den Stick in seinen Router ein, dann will der Router aber nicht mit diesem Stick zusammen arbeiten..
Es geht also nicht um Einstellungen, sondern um Kompatibilität..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mi., 21. Januar, 2015 um 14:52
#94

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hallo, die Simkarte funktioniert sehr wohl mit Stick und Router


Kann schon sein, dass der eine oder andere Router denn kennt, die beiden TP von mir nicht. Denn e3131 habe ich auch, der wird ohne Probleme mit beiden Routern und jeder Sim erkannt



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 22. Januar, 2015 um 1:27
#95

Doch @Alex, ich hab alles gelesen. Er schreibt:"Bei meinem Routern TP-Link 3040 und TP-Link 3420, die mit USB Modems normalerweise umgehen können, verweigert es den Dienst." Meiner Erfahrung nach ist das so nicht ganz richtig, denn ich betreibe den e3131 auf einem TP-Link TL-MR3420, und das läuft vorbildlich. Allerdings muß ich auch sagen, das ich bereits seit 15 Jahren erfolgreich Router konfiguriere, und auch viele Leute mit Routern versorgt hab.
Also entweder liegt es an mangelndem Verständnis für eine richtige Konfiguration(Netzwerk muß man halt verstehen lernen), oder es ist nicht die aktuellste Firmware installiert.
Wie gesagt: bei mir läufts perfekt.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 22. Januar, 2015 um 20:40
#96

Ich denk mal er hat dabei nicht "es" gemeint sondern "er" (hab das mal ausgebessert..) bezogen auf das USB Modem.

Damit bezieht er sich darauf, das der Stick nicht mit dem Modem zusammenarbeiten will..

Do., 22. Januar, 2015 um 21:07
#97

Zitat:
"Damit bezieht er sich darauf, das der Stick nicht mit dem Modem zusammenarbeiten will."


Dann sag ihm bitte einen schönen Gruß, das er Informationen veröffentlichen soll, die auch der Wahrheit entsprechen, und nicht nicht nur auf seine persönliche subjektive Meinungen beruhn. Denn das könnte nämlich dazu führen,. das künftige Kunden verunsichert werden, und somit unter Umständen als geschäftsschädigend gewertet werden könnte. Ich hab mich nämlich vor dem Kauf des Netzwerkes grundlegend informiert, und bin auch via Google auf dieser Seite gelandet, und war erstmal schockiert und gleichzeitig verunsichert von den falschen Informationen, denn wie gesagt: Hofer HoT läuft sehr wohl auf den bereits erwähnten Komponenten.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 22. Januar, 2015 um 21:12
#98

P.S.: ansonsten finde ich an dem Artikel nichts auszusetzen, und finde es sogar gut, das sich jemand die Arbeit gemacht hat, den Test zusammenzufassen und zu veröffentlichen



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 22. Januar, 2015 um 21:23
#99

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Dann sag ihm bitte einen schönen Gruß, das er Informationen veröffentlichen soll, die auch der Wahrheit entsprechen, und nicht nicht nur auf seine persönliche subjektive Meinungen beruhn.


Ich bin mir sicher, das er dies bald auch selbst hier ließt

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Do., 22. Januar, 2015 um 21:30
#100

Hab den Text, wegen dem Modem, ein wenig abgeändert..

So das es nicht mehr so klingt als gäbe es überhaupt keine Möglichkeit das USB Modem in einem Router zum laufen zu bringen..



> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/uDKhd/


Ähnliche Themen:











Top