> Forums > CM News

HoT: Erste Erfahrungen mit dem neuen Kampfangebot

Erstellt
Jan. '15
letzte Antwort Antworten
189
Aufrufe
103.6T
516
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Di., 28. April, 2015 um 21:03

Besser geht es in Österreich!!!

Ich hin so froh bin 3 weg zu sein. Da hatte ich niemals Empfang und jetzt endlich in einem gescheiten Netz, welches auch immer funktioniert. Bester Empfang überall!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 28. April, 2015 um 22:57

Ja das stimmt voll und ganz!!!
Drei ist einfach mist!!!

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 29. April, 2015 um 11:51

So., 17. Mai, 2015 um 19:57

Hot ist geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!

Einfach das beste was Österreich passieren konnte!
Endlich weg von DREI und ab zu einem Anbieter der funktioniert!!!

Mo., 25. Mai, 2015 um 14:07

Hotspot und MMS geht, man braucht nur die passenden APN-Einstellungen.
https://www.hot.at/fragen-antworten/index.html?search=Wo%20finde%20ich%20die%20richtigen%20APN%20Einstellungen%3f
https://www.hot.at/config/faqs/HoT_Einstellungen_Endgera_te.pdf

Btw: Gerät nach dem Ändern der Einstellungen neu starten wirkt manchmal Wunder Beim iPhone ist der Hotspot-Button danach sofort erschienen

Mo., 25. Mai, 2015 um 19:23

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hotspot und MMS geht, man braucht nur die passenden APN-Einstellungen.
https://www.hot.at/fragen-antworten/index.html?search=Wo%20finde%20ich%20die%20richtigen%20APN%20Einstellungen%3f
https://www.hot.at/config/faqs/HoT_Einstellungen_Endgera_te.pdf

Btw: Gerät nach dem Ändern der Einstellungen neu starten wirkt manchmal Wunder Beim iPhone ist der Hotspot-Button danach sofort erschienen

Danke für deinen Beitrag...
Das stimmt...

Hot hat jetzt die Hotspot Funktion doch noch freigeben..

Ich habe nur vergessen die News upzudaten..
Das habe ich jetzt nachgeholt..

Download HoT_Einstellungen_Endgeraete.pdf (1.57 MB, 61 mal)
MD5: 23c26877e2c7072fce152b28cc2f7657
SHA1: 34463a1102f9f0796a9cad44b24ff9178df3c2b7
CRC32: 53daedf9

Sa., 30. Mai, 2015 um 23:31

hot ist sehr gut!

Mi., 17. Juni, 2015 um 15:05

Hot ist einfach geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!

Weg mit dem Scheiss DREI und ab zu HOT!!!
Bisher überall Empfang und mit Drei hatte ich in Östereich und Deutschland kaum mehr Empfang!!!

Mi., 17. Juni, 2015 um 17:55

mit Drei hatte ich in Östereich und Deutschland kaum mehr Empfang!!!

Seltsam ich hab überall Empfang, sogar im Keller (Dicke Betonwände)..

Und das du in Deutschland keinen Empfang hast, kann Drei nichts dafür..
Entweder hast du Roaming ausgestellt, oder Manuelle Netzwahl eingestellt (was auch deinen schlechten Drei Empfang erklären würde, weil du dich nicht umbuchen darfst..)

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 14. Juli, 2015 um 5:53

Ich werde HOT nicht mehr verlassen! Mein Vertrag ist dieses Monat ausgelaufen und ich habe endlich komplett welchseln können! Ich bin swas von glicklich

Mi., 15. Juli, 2015 um 21:02

Ich werde auch von 3 weggehen

Mi., 22. Juli, 2015 um 22:07

Ich bin von BOB zu Hot gewechselt und bereue es nicht!!!
Einfach das beste Anbebot! Ein geiles Mobilfunknetz! Noch nie hab ich irgendweche Empfangsprobleme gehabt!!!

Do., 23. Juli, 2015 um 0:24

Kommt schon noch! Fahr halt mal in Urlaub damit! Nirgendswo im Ausland hast empfang und schon garnicth ein Österreichisches Netz! War 3 Wochen in Italien und hatte dort nur Italenische Netze!!!

Do., 23. Juli, 2015 um 1:19

Nirgendswo im Ausland hast empfang und schon garnicth ein Österreichisches Netz! War 3 Wochen in Italien und hatte dort nur Italenische Netze!!!

Aber nicht ernsthaft jetzt?

Du fährst ins Ausland und regst dich auf, das du im Ausland kein Österreichisches Handynetz mehr empfangen kannst?

Denkst du wirklich die Mobilfunkanbieter, der einzelen Länder, stellen weltweit Masten auf, damit du immer in deinem Heimatnetz bist?

Es funktioniert so, das man sich in ein Netz im Ausland einbucht, mit dem der eigene Anbieter einen Vertrag zum "Roaming" hat. Dann telefonierst, schreibst SMS und surfst über das fremde Netz. Kostet ein wenig mehr. Die Kosten dafür erfährst du bei deinem Anbieter, bei dem du das Handy hast (hier dann wohl Hofer Mobil)..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Do., 23. Juli, 2015 um 10:40

schmunzel ^^

~°~ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. ~°~

Do., 23. Juli, 2015 um 14:16

aleX hat Folgendes geschrieben:
Nirgendswo im Ausland hast empfang und schon garnicth ein Österreichisches Netz! War 3 Wochen in Italien und hatte dort nur Italenische Netze!!!

Aber nicht ernsthaft jetzt?

Du fährst ins Ausland und regst dich auf, das du im Ausland kein Österreichisches Handynetz mehr empfangen kannst?

Denkst du wirklich die Mobilfunkanbieter, der einzelen Länder, stellen weltweit Masten auf, damit du immer in deinem Heimatnetz bist?

Es funktioniert so, das man sich in ein Netz im Ausland einbucht, mit dem der eigene Anbieter einen Vertrag zum "Roaming" hat. Dann telefonierst, schreibst SMS und surfst über das fremde Netz. Kostet ein wenig mehr. Die Kosten dafür erfährst du bei deinem Anbieter, bei dem du das Handy hast (hier dann wohl Hofer Mobil)..

So a dillo!

Mein Simba... :)

So., 26. Juli, 2015 um 11:12

Hot ist schon was geiles! Aber es geht immer besser!

So., 26. Juli, 2015 um 11:18

Aber es geht immer besser!

Alles Gratis und Unlimitiert? ^^

Fr., 07. August, 2015 um 14:12

HOT UND VERGESST DEN REST!!!

BESSER GEHTS NICHT!!!

Mo., 31. August, 2015 um 2:02

HOT UND VERGESST DEN REST!!!

BESSER GEHTS NICHT!!!

Da kann ich dir leider nicht bepflichten! Hot ist nicht empfehlenswert!!!

Ich habe mir am Mittwoche ein Paket im Hofer geholt!!!
Dann daheim in mein Handy (iPhone 5S) gemacht!
Handy wollte damit nicht mehr hochfahren! Bin zum Hofer und die haben gesagt es geht schon! Ich bin wieder heim und habe probiert!!! Dann ging es doch!!! Ich weiss aber nicht warum!!!

Dann ich bekam kein Netz!!! Ich wieder Hofer gefahren und die sagten das es geht!!! Daheim habe ich dann ein Netz gesehen!!! Aber konnte nicht telefonieren weil kein Guthaben!!! Das hat mir keiner beim Hofer gesagt!!! Ich bin dann nochmal zum Hofer und habe Guthaben gekauft!!!
Dann hat man mich dort aufgeklärt das es auch online geht und ich hätte nicht kommen brauchen!!! Toller Club dieser Hofer!!!
Jetzt kann ich telefonieren, auch Türkei! Aber Guthaben ist immer schnell aus!!! HOT ist teuer wenn man Türkei braucht!!!

Empfang ist auch nicht der beste muss ich sagen!!! Habe probiert in Öberösterereich und Niederösterreich bis Burgenland!!! Einfach nicht so gut!!! Immer nur 3 Stich bei Antenne!!!

Internet ist OK!!! Geht!!!

Mo., 31. August, 2015 um 4:18

mohhi hat Folgendes geschrieben:
Jetzt kann ich telefonieren, auch Türkei! Aber Guthaben ist immer schnell aus!!! HOT ist teuer wenn man Türkei braucht!!!

Das hättest dir auch selbst, hier https://www.hot.at/ausland.html, schnell online ausrechnen können..
Aber das hat dir beim Hofer wahrscheinlich auch keiner gesagt?

Mo., 31. August, 2015 um 5:29

Wie hast Du vorher in de Türkei telt? Gg

Mo., 31. August, 2015 um 5:30

shadOwpony hat Folgendes geschrieben:

Ich denk mal ohne Hot ^^

Mo., 31. August, 2015 um 5:32

gg

Mo., 31. August, 2015 um 6:03

aleX hat Folgendes geschrieben:
shadOwpony hat Folgendes geschrieben:

Ich denk mal ohne Hot ^^

Weiß i a ^^ Festnetz wahrscheinlich. Weil wenn der sich mit Guthaben und Anmeldung Ned auskennt ^^

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/uDKhd/