> Forums > CM News
Wohin steuert Apple mit seiner Adapter-Orgie?
Erstellt
Nov. '16
|
letzte Antwort | Antworten
54
|
Aufrufe
30.9T |
83
„Gefällt mir“ |
Abos
2 |
Mi., 23. November, 2016 um 11:27
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Anonymous hat Folgendes geschrieben: Für ist es immer wieder unbegreiflich warum alle immer alles gut heißen was Apple abzieht!!! Wacht mal auf leute!!! Keiner zwingt Dich etwas von Apple zukaufen, jeder kann selbst entscheiden was und wo er kauft Es geht hier aber nicht um das was ich will oder kaufe sondern um das das ich nicht verstehe wie Menschen immer noch so verblendet sind können und so schwachsinnige Produkte wie jene von Apple kaufen können!!! Es geht darum, dass Du Leute beleidigst die Apple Produkte kaufen und sehr gute Produkte als Schwachsinnige bezeichnest. Kann mir nicht vorstellen, dass Du "Gast" in der Lage bist über Meschen oder Produkte eine derartige Meinung abgeben zu können. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 23. November, 2016 um 11:33
@geri. Also Geri ich bin ein sehr großer Apple Fan und ich würde Dir so gerne einmal Recht geben, aber bei dem was und wie Du schreibst, kann ich mir nur vorstellen, dass Du Dir hier eine rissen Gaudi machst. Es ist immer wieder Lustig was Dir so einfällt, aber sei mir nicht böse, ernstnehmen tue ich Dich nicht. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 24. November, 2016 um 22:46
Man braucht sich ja nur seine anderen Kommentare geben: https://www.ress.at/forum/search.php?search_terms=any&search_author=geri&search_forum=159 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 29. November, 2016 um 23:34
Für mich ist Apple ein reines nogo geworden!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 30. November, 2016 um 13:25
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Für mich ist Apple ein reines nogo geworden!!! Ist Deine Meinung, ist aber nicht die Meinung aller C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 01. Dezember, 2016 um 4:35
Man wird doch eine Meinung hier äußern dürfen? Oder hast du was dagegen? Apple Boys sind immer nur für freie Meinung wenn es um nicht Apple Produkte geht!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 01. Dezember, 2016 um 13:38
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Man wird doch eine Meinung hier äußern dürfen? Natürlich darf jeder seine Meinung äußern (wenn es im Gesetzlichen Rahmen bleibt..) Anonymous hat Folgendes geschrieben: Apple Boys sind immer nur für freie Meinung wenn es um nicht Apple Produkte geht!!! Das ist nun wieder eine Unterstellung deinerseits.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 01. Dezember, 2016 um 15:12
Spar dir deine klugscheisser Kommentare!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 01. Dezember, 2016 um 17:34
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 01. Dezember, 2016 um 19:44
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Man wird doch eine Meinung hier äußern dürfen? Oder hast du was dagegen? Apple Boys sind immer nur für freie Meinung wenn es um nicht Apple Produkte geht!!! Ich habe nichts gegen Deine oder anderer Meinungen, ich habe nur geschrieben das es Deine Meinung ist und andere vielleicht eine andere haben. Du greifst aber gleich wieder Leute an, die Apple mögen und Leute die Ihre Meining schreiben, solltest mal darüber nachdenken. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 01. Dezember, 2016 um 19:59
@wolfgang069 was soll man noch von den Gästen erwarten? Immer nur in einer "Schein Anonymität" Blödsinn in den Kommentaren schreiben.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 02. Dezember, 2016 um 0:24
Aber was Apple hier macht ist doch nicht der richtige Weg???!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 02. Dezember, 2016 um 11:55
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Aber was Apple hier macht ist doch nicht der richtige Weg???!!! Ich denk mal jeder Hersteller darf selbst entscheiden mit welchen Anschlüssen er seine Geräte ausstattet.. Man kann diskutieren ob Adapter so teuer sein müssen dann.. Aber dies bleibt auch jeden selbst überlassen ob er diese Adapter kaufen will oder braucht.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 02. Dezember, 2016 um 21:21
Also lieber nicht die Meinung schreiben? Wahnsinn hier!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 02. Dezember, 2016 um 23:39
Ja die Zensur ist sehr lebendig C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 03. Dezember, 2016 um 12:03
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Also lieber nicht die Meinung schreiben? Wahnsinn hier!! Wer hat dir verboten deine Meinung zu schreiben? Jeder darf seine Meinung schreiben solange es im Gesetzlichen Rahmen ist.. Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ja die Zensur ist sehr lebendig Über dich reden wir schon gar nicht mehr.. 99% deiner Text sind deswegen zensiert weil der gesamte Text nur aus Beschimpfungen mit den ärgsten Schimpfwörtern besteht.. Und dies werde ich sicher nicht dulden.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 03. Dezember, 2016 um 12:04
Und vielleicht bleib wir nun auch mal beim Thema dieser News und diskutieren nicht sinnloses welches sowieso auf der Hand liegt, warum dies so ist? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 19. Juli, 2017 um 22:04
OMG!!! Wie krank ist dieser @geri eigendlich??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 20. Februar, 2018 um 20:20
Zitat: 59€ für USB-C-Digital-AV-Multiport-Adapter 25€ für USB-C auf Lightning Kabel 29€ für Belkin USB-C auf Gigabit-Ethernet Adapter 35€ für Thunderbolt 3 (USB-C) auf Thunderbolt 2 Adapter 41€ für SanDisk Extreme Pro SD UHS-II Card USB-C Reader 9€ für USB-C-auf-USB-Adapter Die News stammt vom 02. Nov. 2016 und wenn man nun auf die Links klickt sind die meisten Produkte bereits im Schnitt 10€ teurer!!! Apple weiss wie man den Leuten Kohle aus der Tasche zieht!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 20. Februar, 2018 um 22:48
Da gebe ich dir Recht... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 05. Februar, 2021 um 11:47
Ich bin gerade entsetzt!!! In der News wurden ja die Preise für das Zeug genannt und ich denke der Autor hat diese damals von der Apple Homepage entnommen: Zitat: Hier die aktualisierte Liste:
Am ärgsten ist der "USB-C-auf-USB-Adapter" welcher von 9€ auf 25€ oder der "USB-C-Digital-AV-Multiport-Adapter" werlcher von 59€ auf 79€ erhöht wurden C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 05. Februar, 2021 um 11:53
Gast hat Folgendes geschrieben: In der News wurden ja die Preise für das Zeug genannt und ich denke der Autor hat diese damals von der Apple Homepage entnomme So ist es .. Das waren damals die Preise im Apple Store zum Zeitpunkt des erstellen. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 05. Februar, 2021 um 11:56
aleX hat Folgendes geschrieben: Gast hat Folgendes geschrieben: In der News wurden ja die Preise für das Zeug genannt und ich denke der Autor hat diese damals von der Apple Homepage entnomme So ist es .. Das waren damals die Preise im Apple Store zum Zeitpunkt des erstellen. Wahrscheinlich augmentiert Apple hier auch noch mit der normalen Teuerung und Indexanpassung über die Jahre!!! Für mich ist und bleibt es abzocke und diese auch noch dokumentiert. Den das sind keine neuen Produkte, welche von Grund auf neu entwickelt wurden. Nein nicht mal verbessert!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/6zK4H/