> Forums > CM News
Apples neue Strategie: Schröpfen wir die Fans
Erstellt
Nov. '18
|
letzte Antwort | Antworten
2
|
Aufrufe
998 |
4
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 08. November, 2018 um 11:59
#1
Das Wachstum von iPhone und Co stagniert, so muss der IT-Riese neue Wege finden, mehr Geld zu verdienen https://www.ress.at/-news08112018115909.html |
|
Fr., 09. November, 2018 um 11:23
#2
Da siehst es wieder mal was von Apple halten kannst!!! Fehlerhafte Software ausliefern, die das iPhone beschädigt und sich dann auch noch bei der Gewährleistung raus reden!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 09. November, 2018 um 11:37
#3
Ich weiss nicht ob er lügt oder der Apple Store falsch reagiert hat.. Als das Problem bekannt wurde gab es die ofizelle Aussage von Apple: Zitat: User mit diesem Problem sollten sich direkt an einen Apple Store oder einen Apple-Service-Partner melden. Das selbstständige Einschicken des Geräts zur Reparatur wird nicht empfohlen, da die Anweisung von Apple spezifisch die Audiodiagnostik vor Ort beschreibt. Wie auch in der C&M News erwähnt: https://ress.at/mikrofon-von-iphone-7-funktioniert-nach-iosupdate-nicht-mehr-news05052018223006.html Das es mit dem iPhone 7 bereits Mikrofon Problem gibt ist bereits seit 2016 bekannt: https://ress.at/iphone-7-berichte-ueber-mikrofonaussetzer-mehren-sich-news21102016220418.html |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/WWTA2/
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2024