> Forums > CM News

Apples neue Strategie: Schröpfen wir die Fans

Erstellt
Nov. '18
letzte Antwort Antworten
2
Aufrufe
1T
4
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Do., 08. November, 2018 um 11:59
#1

Das Wachstum von iPhone und Co stagniert, so muss der IT-Riese neue Wege finden, mehr Geld zu verdienen


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news08112018115909.html


Fr., 09. November, 2018 um 11:23
#2

Da siehst es wieder mal was von Apple halten kannst!!!
Fehlerhafte Software ausliefern, die das iPhone beschädigt und sich dann auch noch bei der Gewährleistung raus reden!!!





C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 09. November, 2018 um 11:37
#3

Ich weiss nicht ob er lügt oder der Apple Store falsch reagiert hat..

Als das Problem bekannt wurde gab es die ofizelle Aussage von Apple:

Zitat:
User mit diesem Problem sollten sich direkt an einen Apple Store oder einen Apple-Service-Partner melden. Das selbstständige Einschicken des Geräts zur Reparatur wird nicht empfohlen, da die Anweisung von Apple spezifisch die Audiodiagnostik vor Ort beschreibt.


Wie auch in der C&M News erwähnt:

https://ress.at/mikrofon-von-iphone-7-funktioniert-nach-iosupdate-nicht-mehr-news05052018223006.html

Das es mit dem iPhone 7 bereits Mikrofon Problem gibt ist bereits seit 2016 bekannt:

https://ress.at/iphone-7-berichte-ueber-mikrofonaussetzer-mehren-sich-news21102016220418.html

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/WWTA2/


Ähnliche Themen:











Top