Benötige ich Antivirus Software für mein Chromebook?


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '19
letzte Antwort
1
Antwort
1,5 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
1
Abo
Mrich
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 26.06.2019
Beiträge: 1


BeitragMi 26. Juni, 2019 06:35
Antworten mit Zitat


Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen.

Ich habe kürzlich ein Samsung Chromebook Plus gekauft, vorher habe ich immer Windows System verwendet. Ich weiß, dass ich Antivirensoftware auf meinem Windows-System installieren muss. Meine Frage ist jetzt, benötige ich Antivirus Software für mein Chromebook?

Ich warte auf Ihren nützlichen Kommentar.
vielen Dank

Warum willst Du den Post von Mrich melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14357
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMi 26. Juni, 2019 21:36
Antworten mit Zitat


@aleX hat schon damals einen Ausführlichen Bericht zu Android Tools veröffendlicht und warum man diese nicht einsetzen sollte...

Das selbe kann auch auf Chrome OS umgelegt werden...

Hier der Artikel:
https://ress.at/haende-weg-von-diesen-androidtools-news30092017201357.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Google legt Software-, Hardware- und KI-Teams zusammen
Hochzeit ohne mein Kind - hingehen oder nicht?
Hochzeit ohne mein Kind - hingehen oder nicht?
Meta will mit KI-Software gegen sexuelle Erpressung von Minderjährigen vorgehen
Illegale Nutzung von Microsoft-Software bei Kommission
Open AI setzt seine KI-Software bald in humanoiden Robotern ein
Schwerverkehr: Neue Software bei Kontrollen
Soldat aus Israel: „Hat mein Leben geändert“
Demattio: „Organisation ist mein Leben“
Indien überwacht Journalisten mit Pegasus-Software

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top