> Forums > Samsung
A
~(*_*)~ aleXDroidia ICE v5.1 | SII I9100 | Android 4.0.3 | XWLP9
Erstellt
Jan. '12
|
letzte Antwort | Antworten
159
|
Aufrufe
137.5T |
2.9T
„Gefällt mir“ |
Abos
3 |
So., 22. Januar, 2012 um 17:20
Dann versteh ich es nicht.. Dieser Fehler tritt fast immer im zusammenhang mit den Kontakten auf :/ Vielleicht verträgt sich Android 4.0.3 noch nicht mit dem My Explorer? Hab den bisher nochnicht ausprobiert.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 22. Januar, 2012 um 18:29
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
So., 22. Januar, 2012 um 19:04
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 22. Januar, 2012 um 19:46
Ja, muss ich auch sagen! TOP läuft richtig gut! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Das Samsung Galaxy SII macht kluge Menschen klüger und dumme Menschen dümmer! |
|
So., 22. Januar, 2012 um 20:20
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 23. Januar, 2012 um 15:21
Das Rom funzt super, besten Dank für Deine Arbeit. Grüße aus Essen Flash C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 23. Januar, 2012 um 23:01
Flash1960 hat Folgendes geschrieben: Das Rom funzt super, besten Dank für Deine Arbeit. Grüße aus Essen Flash Danke Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 25. Januar, 2012 um 11:40
Die ChangeLog für die v1.8
Ich arbeitet aber noch an einer Lösung das die Symbole für Wifi, Signal usw... nicht so gross sein müssen.. Aber derzeit ist es leider so, sonst hüpft die Signalanzeige immer wenn Datenmodus aktiv ist.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 26. Januar, 2012 um 10:19
Und schon wieder eine neue Version ^^ Hier die ChangeLog für die v1.9:
Edit: Die neue Version ist jetzt online! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 26. Januar, 2012 um 11:33
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 26. Januar, 2012 um 11:55
Hab gerade gemerkt die Akkuanzeige funktioniert nicht richtig.. Irgendwas hat bei den Umstellungen auf 1% nicht geklappt Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 26. Januar, 2012 um 12:35
aleX hat Folgendes geschrieben: Hab gerade gemerkt die Akkuanzeige funktioniert nicht richtig.. Irgendwas hat bei den Umstellungen auf 1% nicht geklappt ist ja egal! Wie immer grosses Lob! Grossartige Rom! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... I Hate Bugs! |
|
Fr., 27. Januar, 2012 um 10:52
Hab heute ein kleines Update gemacht.. Dies ist kein volles Rom, sondern nur ein Update auf die 1.9.1 Version.. Es muss also schon aleXDroidia 1.9 auf eurem Handy sein! Einfach per CWM einspielen! Es wird kein Wipe durchgeführt.. Zitat: Die ChangeLog:
EDIT: Die v1.9.1 ist online.. Hier der Downlink: https://www.ress.at/forum/download.php?id=1070 Zuletzt bearbeitet am 28.01.2012 10:36, insgesamt 2-mal bearbeitet Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 27. Januar, 2012 um 23:09
aleX hat Folgendes geschrieben: Solltet ihr nach dem Update auf v1.9.1 nicht mehr telefonieren können, ladet euch bitte das Update nochmal runter und installiert es erneut.. Hab einen Bug gefunden, der sowas leider vorkommen lässt.. Hab ihn jetzt schnell entfernt und das Update nochmal hochgeladen.. Tut mir Leid Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 30. Januar, 2012 um 11:23
|
So., 05. Februar, 2012 um 16:14
Ich arbeite gerade an der neuen aleXDroidia ICE Version.. Die ChangeLog bisher:
EDIT: Die neue Version ist jetzt online! Downloadlink: https://www.ress.at/forum/download.php?id=1059 Zuletzt bearbeitet am 05.02.2012 19:24, insgesamt 2-mal bearbeitet Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 05. Februar, 2012 um 18:19
aleX hat Folgendes geschrieben:
USB Host funktioniert jetzt super.. Einzig was mir aufgefallen ist, zumindest bei mir, das Samsung irgendwie nicht die richtige Übersetzung mit reingepackt hat.. Bei mir Meldet er mir das ich "eine ungelesene Nachricht" habe.. oO Das ist aber die Meldung mit der man die USB Verbindung wieder trennen kann.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 07. Februar, 2012 um 20:09
Leider scheind es Probleme im Zusammenhang mit dem CF-Root Kernel und dem verschieben von Apps auf die Speicherkarte zugeben.. Um diesen Fehler wieder zu beseitigen, geht ihr bitte wie folgend vor: Wenn ja, geht es weiter mit.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 12. Februar, 2012 um 10:38
Ich teste gerade die V2.0.1 aus.. Die ChangeLog:
Es funktioniert jetzt zwar wieder das verschieben von Apps auf die Speicherkarte, dafür funktioniert das Radio nicht mehr mit diesem Kernel.. EDIT: Die v2.0.1 ist jetzt online.. Downloadlink: https://www.ress.at/forum/download.php?id=1059 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 12. Februar, 2012 um 12:33
SicherheitshinweisACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr! Es ist auch möglich unter aleXDroidia bzw. speziell jetzt ICS (Android 4) den Flashcounter zurückzusetzen.. Es wird nur für den ersten Boot, wenn man das Update auf ICS von zB Gingerbread macht, der ICS Bootloader gebraucht.. Danach könnt ihr wieder den alten via ODIN flashen und den Counter wieder per JIG zurücksetzen.. Den alten Bootloader bekommt ihr hier: https://www.ress.at/forum/old-sgsii-bootloader-t13425.html Aber Vorsicht! Wenn beim Bootloader flashen was schief geht, ist das Handy nicht mehr so leicht zum reparieren!!! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 12. Februar, 2012 um 16:42
Danke! Super ROM C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten. |
|
Mi., 15. Februar, 2012 um 11:31
|
Mi., 15. Februar, 2012 um 11:34
|
|
Mi., 15. Februar, 2012 um 11:36
|
Mi., 15. Februar, 2012 um 15:05
Hier mal die ChangeLog von v2.0.2:
Achtung! Das ist nur ein Update für die Version 2.0.1 !!! Es muss vorher die Version 2.0.1 auf den Handy installiert sein und dann erst dieses Update gemacht werden. Das FM Radio funktioniert, ausser mit der "alten Kernel Flash Methode" (die ich nicht befürworte) nicht.. Aber ich bin dran.. Edit: Die neue Version ist jetzt online!!! Downloadlink: https://www.ress.at/forum/download.php?id=1075 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
> Forums > Samsung
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/hVtXg/