> Forums > Samsung
A
~(*_*)~ aleXDroidia ICE v5.1 | SII I9100 | Android 4.0.3 | XWLP9
Erstellt
Jan. '12
|
letzte Antwort | Antworten
159
|
Aufrufe
137.5T |
2.9T
„Gefällt mir“ |
Abos
3 |
Mi., 15. Februar, 2012 um 16:17
aleX hat Folgendes geschrieben: Hier mal die ChangeLog von v2.0.2:
Hier noch ein Screenshot dazu: Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 18. Februar, 2012 um 10:14
Ich hab jetzt in verschieden Foren gelesen, das die neue Version I9100XXLPH garnicht so gut sein soll... Es funktioniert das FM Radio zwar wieder... Aber dafür funktioniert dann das installieren der APPs auf die SD wieder nicht. Viele berichten das die Kamera daurch schlechte Bilder macht. Akku ist nicht viel besser. Und auch viele berichten von spontanen neustarts. Und vorallem der Touch soll wieder schlechter reagieren. Also ist die Überlegung gross, ob es sich über lohnt aleXDroidia auf I9100XXLPH upzudaten? |
|
Sa., 18. Februar, 2012 um 10:36
Hab mit aleX gerade geredet... Er sagt er möchte es sich selbst gerne ansehen... Aber er wird am Montag erst dazu Zeit haben... |
|
So., 19. Februar, 2012 um 12:46
Achtung! Da in Europa immer mehr GT-I9100G auftauchen.. Diese Rom ist nur für das GT-I9100 ohne G im Namen geeignet!!! Bitte nicht auf das GT-I9100G flashen!!! Laut einem Facebook-Eintrag von Samsung Malaysia ist die exakte Produktbezeichnung sowohl am Karton (links unten auf der Rückseite) als auch beim Starten des Gerätes deutlich am Display erkennbar. Oder auch in den Einstellungen unter Telefoninfos: Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 21. Februar, 2012 um 8:56
Einige werden es sicher gestern schon gemerkt haben... Die v3.0 war bereits angekündigt und kurz freigegeben... Aber dann hat es extreme Probleme mit der Updatefunktion/Skipt geben. So das wir bei unseren Tests die Handys teilweise zerschossen haben. Also jetzt nicht so das wir sie einschicken müssen, nur das es nicht mehr hochfährt und nur mehr in den Downloadmodus kommt... Deswegen haben wir das Update auf v3.0 sofort zurückgezogen und aleX hat angefangen alles von vorne zu überarbeiten... Schade ist dran das es fast geklappt hätte und die v3.0 die erste aller CustomRoms gewesen wäre die ohne zusätzliche trickes und flashes ein funktionierndes Radio und Apps auf SD verschiebe Funktion gehabt hätte... Deswegen wird es derzeit kein Update auf XXLPH geben. ---------------- PS: Langsam komme ich mir vor wie aleX's Pressesprecher ^^ |
|
Di., 21. Februar, 2012 um 12:12
Wenn man keine Ahnung hat sollte man es einfach lassen!!!!!!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ihr mich auch! |
|
Do., 23. Februar, 2012 um 8:40
ulti hat Folgendes geschrieben: Wenn man keine Ahnung hat sollte man es einfach lassen!!!!!!!! Jeder der mich kennt, weiss das ich für freie Meinungsäußerung und gegen Zensur bin! Aber bei dir ist es leider so, das seit deiner registrierung bei unserer Community, deine einzige Aufgabe im provozieren, stänkern und beleidigen steckt. Deswegen ist dein Nick ab jetzt gesperrt. Ausserdem wünsche ich nicht das du dir einen neuen Anlegst und weiter machst! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 24. Februar, 2012 um 21:51
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 25. Februar, 2012 um 12:52
Hier mal die ChangeLog für die v3.1 ..
Ausserdem funktioniert, mit einem zugeben etwas umständlichen Trick, auch das installieren von Apps auf die SD Karte und das Radio.. Wie das funktioniert, erfahrt ihr in diesem Thread.. EDIT: Die v3.1 ist jetzt online! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 15. März, 2012 um 18:47
Die neuen Version v4.0 ICE von aleXDroidia ist jetzt online.. Die ChangeLog:
Download: https://www.ress.at/forum/download.php?id=1059 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 21. März, 2012 um 19:41
Ich bin gerade bei den letzten Tests für die v4.1 ... Die vorläufige ChangeLog:
Das wird wieder mal nur ein kleines Update! Es muss vorher die v4.0 installiert werden oder bereits am Handy sein.. EDIT: Die neue v4.1 ist jetzt online! Es nur ein kleines Update, also muss vorher die v4.0 installiert werden, oder bereits am Handy sein!!!! Download: https://www.ress.at/forum/download.php?id=1094 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 23. März, 2012 um 11:28
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 23. März, 2012 um 15:26
|
Sa., 24. März, 2012 um 15:42
Hab gerade die v4.2 fertig gestellt.. Aber diesmal gibt es keine besonders grossen Sprünge! Eher nur Bugfixes.. Die ChangeLog:
Ich werde sie sobald alles fertig geet ist hochladen! Update: Die neue Version 4.2 ist jetzt online! Es ist wieder nur ein kleines Update! Es muss mindestens die v4.0 installiert sein oder vorher geflasht werden! Download: https://www.ress.at/forum/download.php?id=1094 Screenshot: Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 27. März, 2012 um 7:59
|
Mo., 02. April, 2012 um 19:14
Hey Alex , mal wieder ne Superleistung läuft einwandfrei aber ich habe wohl ein kleines Problem ..ich hätte gern die drei icons wieder in Farbe habe ich was falsch geflasht ? oder warum sind die bei mir nicht in Farbe ? Ich benutze den trechbuchet launcher , ich habe gehört das man die mit dem Apex laucher umändern könnte aber ich will mein handy auch nicht zumüllen mit 20 verschienden Launchern ^^ mfg Dud3l C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 04. April, 2012 um 7:43
Zuerst mal Entschuldigung das es solange gedauert hat.. Leider war ich den letzten Tagen, jobmässig verhindert und konnte nicht ins Forum guggen.. Ich mag das nicht, wenn man eine Frage stellt und solange keine Antwort bekommt.. Dud3l hat Folgendes geschrieben: Hey Alex , mal wieder ne Superleistung läuft einwandfrei Danke Dud3l hat Folgendes geschrieben: aber ich habe wohl ein kleines Problem ..ich hätte gern die drei icons wieder in Farbe habe ich was falsch geflasht ? oder warum sind die bei mir nicht in Farbe ? Das ist Absicht.. Wie schon in den vorherigen aleXDroidia Versionen bevorzuge ich auf meinem Handy eher das schlichte weiss-grau Design.. Einzige das blau in der Statusleiste von Android 4.0 gefällt mir, deswegen ist aleXDroidia jetzt in der Statusleiste blau und der Rest soll wieder schlicht weiss-grau werden.. Wie ich immer betone, ich baue aleXDroidia nach meinen vorstellungen und wie es mir für mein Handy gefällt.. Dann stelle ich es aber für alle zur verfügung das jeder was von meiner Arbeit hat.. Dud3l hat Folgendes geschrieben: Ich benutze den trechbuchet launcher , ich habe gehört das man die mit dem Apex laucher umändern könnte aber ich will mein handy auch nicht zumüllen mit 20 verschienden Launchern ^^ Brauchst nicht.. Ich hab dir ein CWM Update hochgeladen, mit diesem kannst dir die Bunten Icons wieder aufs Handy holen.. Dieses Update ist für die Version 4.2 gemacht.. Alle anderen Versionen nur auf eigenes Risiko.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 04. April, 2012 um 17:49
Die neue Version von aleXDroidia steht vor der Tür.. Wir sind gerade bei den letzten Tests.. Hier mal die ChangeLog:
Alles im allem, super schnell, stabil und trotzdem so gut es geht Akkusparend! Da Wanam jetzt auch drauf besteht, ja ich habe einige seine Ideen übernommen und mit in aleXDroidia einfliessen lassen.. Danke an: ~ Wanam ~ _JayK_ ~ Sboulema ~ lrbpereira und an das CM9 Team! EDIT: Die v4.3 ist jetzt online! Download: https://www.ress.at/forum/download.php?id=1059 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 05. April, 2012 um 19:05
Zitat: Zuerst mal Entschuldigung das es solange gedauert hat.. Leider war ich den letzten Tagen, jobmässig verhindert und konnte nicht ins Forum guggen.. Ich mag das nicht, wenn man eine Frage stellt und solange keine Antwort bekommt.. Alex du brauchst dich nicht zuentschuldigen RL geht vor ! Kann ich total nachvollziehen.. Zitat: Wie ich immer betone, ich baue aleXDroidia nach meinen vorstellungen und wie es mir für mein Handy gefällt.. Dann stelle ich es aber für alle zur verfügung das jeder was von meiner Arbeit hat.. Das hab ich auch schon brav, im ersten post von den alten roms von dir gelesen.... ich wahr halt einfach am zweifeln das ich was falsch gemacht habe weil das beispiel Bild im ersten post einfach in Farbe ist, deswegen. Zitat: Ich hab dir ein CWM Update hochgeladen, mit diesem kannst dir die Bunten Icons wieder aufs Handy holen.. Wink Total lieb von dir , Danke C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 05. April, 2012 um 21:54
Dud3l hat Folgendes geschrieben: ,weil das beispiel Bild im ersten post einfach in Farbe ist, deswegen. Das ja auch nur ein Bespielbild *gg* Steht ja Drunter *gg* Ich muss es mal schaffen Screenshots anzufertigen *gg* Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 08. April, 2012 um 13:47
Gerade teste ich die v4.4 .. ChangeLog:
Es wird wieder nur ein kleines Update! EDIT: Die v4.4 ist jetzt online! Downloadlink: https://www.ress.at/forum/download.php?id=1099 Es handelt sich hierbei um ein kleines Update! Es muss vorher bereits die v4.3 installiert werden bzw. bereits am Handy sein! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 08. April, 2012 um 15:35
hallo alex! hab mir gerade die 4.3 geflasht. jetzt gibt sein problem: die sim wird nicht erkannt / lässt sch nicht entsperren ("nur notrufe"). dazu kommt noch ein bedrohlich aussehender whitescreen. handy reagiert auf keinerlei eingaben. lediglich das powermenü funzt... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 08. April, 2012 um 15:45
Mike hat Folgendes geschrieben: hab mir gerade die 4.3 geflasht. jetzt gibt sein problem: die sim wird nicht erkannt / lässt sch nicht entsperren ("nur notrufe"). dazu kommt noch ein bedrohlich aussehender whitescreen. handy reagiert auf keinerlei eingaben. lediglich das powermenü funzt... Was hat du vorher drauf? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 08. April, 2012 um 15:53
vorher war die v8.0 oben. allerdings hab ich die neue 4.3 mit einem umweg über die litening rom v6.1 geflasht da es ja mal geheißen hat dass es unter der alexdroidia probs mit dem wipen gibt und ich wiedermal einen wipe machen wollt um ein "sauberes" sys zu haben C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 08. April, 2012 um 15:55
Bootloader hast auch schon den für ICS Android 4.0? Ich hoffe du meinst Lite'ning Rom v2.6 und nicht die Lite'ning Rom v6.1 mit „Gingerbread“? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
> Forums > Samsung
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/hVtXg/