> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
Zitate aus ibash.de
Erstellt
Jan. '11
|
letzte Antwort | Antworten
1.2T
|
Aufrufe
287.7T |
7T
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Do., 19. Juli, 2012 um 16:43
<moep> verarsche eben <moep> ich werf ne Granate <moep> und sie explodiert net o.O <RoXXeL> warte warte <RoXXeL> jetzt im RL oder im Game? <RoXXeL> du bist auf nem Gymnasium... da muss ich erstmal nachfragen Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<RizBow> WinMX nehmen, wenn der Song bekannt ist (du kannst von mehreren Usern gleichzeitig saugen), soulseek wenn er recht unbekannt ist <maddox> Also ich krieg meine MP3's im Laden.. ist ziemlich geil, da gibts die schon fix und fertig auf CD gebrannt mit CD-Hülle und nem kleinen booklet. <RizBow> maddox: geil, wo? Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<panzr> heute ist was geiles passiert: <panzr> wir saßen mitten in Geschichte, Tom macht seine Augen zu, Jan legt seine Hände auf Toms kopf, alle warten was passiert <panzr> kurze zeit Später brüllt Jan plötzlich "Gryffindor!" und Tom springt auf und macht nen Freudentanz <panzr> es gab echt kein halten mehr... Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Dome> moin <Jay> na alles klar? <Dome> jo, und bei dir <Dome> alles gut? <Jay> ne nich wirklich..freundin is weg <Dome> Wasne scheiß schlampe..! Hat doch schon immer jeden schwanz gelutscht, wer weiß wen sie sich jetzt geangelt hat <Jay> Klassenfahrt! du asi!!!! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 19. Juli, 2012 um 16:44
<absolution> 010101000111001001100101011001100110011001100101011011100010000 001110011011010010110001101101000001000000011001000100000010010 101110010001100111011001010111001000100000001011010010000001100 010011001010110100101100100011001010010000001110100011011110111 010000101110 <Screenager> Der witz is doof. <absolution> Weißt du überhaupt, was da steht? ^^ <Screenager> "Treffen sich 2 Jäger - beide tot." <absolution> whoaa.. NERD! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 19. Juli, 2012 um 16:45
s geht ums schluss machen <lila> am besten kurz nachm sex. aufstehen, anziehen, ich mach schluss. und gehen. <joy> nee. WÄHREND dem sex HARHAR <tini> ja. kurz bevor er kommt: schatz, ich mach schluss! *stöhn* <lila> ach da is der doch so anderweitig beschäftigt, dass er das nimmer mitkriegt <tini> na dann eben etwa...sagen wir während dem sex ca 10 minuten bevor er kommt. <sahni> 10 MINUTEN?!?! da bin ich noch angezogen und steh in der küche! <lila> -.- <tini> wtf? <joy> oO Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<life> Oh mann, gestern so geil xD <life> steht da son Typ, von dem jeder weiß, dass er ein Rassist ist .. und n Schwarzer steht auch inner Nähe. <life> meint der Rassist irgendwie total laut "Ich ess nur weiße Eier, braune sind minderwertig" und glotzt den Schwarzen blöd an. <life> und der Schwarze guckt völlig ernst und meint "Ich ess auch nur weiße Eier, gibt mir ein besseres Gefühl beim Aufschlagen." <life> ich musst so lachen xD Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Tycho> IHR SOLLT ALLE AN EUREM ERBROcHENEN ERSTICKEN UND STERBEN! <Tycho> außer dir, warmachine <Warmachine> <Tycho> DU SOLLST DRIN ERTRINKEN! <WarMachine> oh Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
So., 22. Juli, 2012 um 14:23
<Gonzo> Ich hab heut bei weight watchers angerufen aber niemand hat abgenommen <Zylko> Ich hab heut bei herr brot angerufen aber war belegt <Tim> Ich hab heut beim Irak angerufen aber war besetzt <Ballermann> jaja wir habens kapiert... ihr scherzkekse Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<kaetzchen> Tipp: Keinen LongChicken Honey Mustard kaufen, der schmeckt wie Honig mit Senf. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Ozz> bin heute an so einem kindergarten vorbeigegangen, und da sind 2 so kleine jungs mit einem stein da gestanden. <Mark> ja? <Ozz> und dann hörte ich sie so flüstern: "komm shon frag ihn". dann auf einmal meint einer: " willst du uns nicht den stein abkaufen?" und schaut mich mit so einem hundeblick an. <Mark> und? <Ozz> naja, ich konnte net nein sagen und bin jz 10 euro ärmer, und habe einen stein in meinem zimmer stehen. -.- <Mark> hahahhaha xD Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mo., 06. August, 2012 um 9:48
<Sarah> Männer haben nur genug blut, um entweder ihr Gehirn oder ihren Schwanz in Gang zu halten... <Silver> Und Frauen nutzen weder das eine, noch haben das andere, und stoßen deshalb alle 4 wochen das überflüssige blut ab? Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mo., 06. August, 2012 um 9:48
<Denn1S> Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Di., 16. Oktober, 2012 um 17:55
<A> Der Neue Sicherheitschef ist jetzt schon mein Held <B> huh? <A> Er meine so wegen Brandschutz" Im Falle eines Brandes, verlassen sie das Gebäude bevor sie es auf Facebook Posten" <B> xD Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Di., 16. Oktober, 2012 um 17:56
<SFX> ich hab ein Fertiggericht.. 3 Jahre haltbar <SFX> sieht aus und riecht wie Hundefutter <SFX> oO <SFX> mal schauen <Julchen> ich glaub, du wurdest verarscht ^^ <Julchen> was steht den nauf der packung? <SFX> Whiskas Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Di., 16. Oktober, 2012 um 17:56
<nitzi> kannst du mir net ein par gammel-tips geben??? <NoNoX> ohne dsl? <nitzi> ja, ohne dsl... <NoNoX> ich würd den freitod wählen <nitzi> mhh...freitod... <nitzi> ich will nicht sinnlos sterben <NoNoX> dann wirf 10 euro auf die autobahn und versuch sie zu bekommen <nitzi> jaaa!!! <nitzi> ...hab keine 10 euro...wie deprimierend...jetzt hab ich erstrecht nen grund! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Di., 16. Oktober, 2012 um 17:57
<Shamil> Ich hab ihre Titten angefasst und sie will sich tatsächlich nochmal mit mir treffen. Und meine Eltern kennen lernen. Ich hab einfach die geilste Englischlehrerin der Welt! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Di., 16. Oktober, 2012 um 17:57
<Phil> Ich hatte bestimmt mit mehr Frauen Sex als ihr!!! <Sadomare> Dafür mit umso mehr Männer <Phil> Bist du schwul? <Sadomare> Ne ich bin ein Weib ^^ <Phil> O.O Was machst du dann auserhalb der Küche??? <Sadomare> WLAN du idiot -_- Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Di., 16. Oktober, 2012 um 17:58
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Karnaugh> Nutmeg: bist du immer noch so sexy? <Nutmeg> nein, ich hab photoshop deinstalliert. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<KoDef> Hey Schatz ich hab dich vorhin bei der Nachbarin gesehn was hast du da getrieben? <Anni>wie lange sind wir jetzt zusammen? <KoDef>2jahre und 3monate warum? <Anni>die nachbarin ist meine mama und ich wohn dort... <KoDef>Oh... Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
<Happybarbiegirl96> musst du nicht noch mim hund gassi gehn?? <TrooperXXX> Hä warum? <TrooperXXX> Ein Deutscher Schäferhund geht nicht Gassi!Ein deutscher Schäferhund rückt aus ! Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Di., 16. Oktober, 2012 um 17:59
<FreakOn> Die Intelligenz auf der Welt bleibt konstant <FreakOn> Dumm ist nur, dass die Bevölkerung wächst Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Di., 16. Oktober, 2012 um 17:59
<yAwk> alter ich bin so pleite -.- <yAwk> ich glaub wenn jemals Diebe bei mir einbrechen und nach Geld suchen, würde ich lachen und mitsuchen. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Di., 16. Oktober, 2012 um 18:00
<DJ23> Was geht? <Mag1x> Ich guck nen Film. Wieso? <DJ23> Nur so. Worum gehts? <Mag1x> Also: Die Ehefrau eines Mannes wird von einem Serienmörder brutal ermordet und der Sohn wird körperlich behindert zurückgelassen. Dann nach einer Weile wird der Sohn gekidnapped und er muss den Kidnapper, mit Hilfe einer geistlich behinderten Frau, tausende Kilometer verfolgen um seinen Sohn zu retten. <DJ23> Alter was guckst du fürn Scheiß??? <Mag1x> Findet Nemo <DJ23> Lol Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/qGtNs/