> Forums > CM News
EU-Asylbehörde überwachte jahrelang Flüchtlinge in sozialen Medien
Erstellt
Dez. '19
|
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
1.6T |
25
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 10. Dezember, 2019 um 12:16
Im Fokus standen Personen aus Afghanistan, Syrien und dem Irak – Oberste EU-Datenschützer kritisieren Vorgehen und veranlassten Projektstopp https://ress.at/-news10122019121626.html |
|
Di., 10. Dezember, 2019 um 13:57
Eine Absulute Frechheit und sowas von Menschenverachtend!!! Es sind Menschen!!! Was nimmt denen das Recht diese zu überwachen??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 10. Dezember, 2019 um 14:26
Gast hat Folgendes geschrieben: Eine Absulute Frechheit und sowas von Menschenverachtend!!! Es sind Menschen!!! Was nimmt denen das Recht diese zu überwachen??? Vielleicht um auch ein wenig Sicherheit in der EU zu gewährleisten?? Immerhin kommen sie alle ohne Ausweis oder sonstigen Papieren was ihre Identität bestätigen in die EU! Hauptsache jeder ist plötzlich ein Minderjähriger mit Vollbart!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 10. Dezember, 2019 um 16:03
Schon wieder einer der gar nichts verstanden hat!!! Diese Menschen fliehen vor Krieg und unrecht!!! Es sind so herzensgute Menschen und würden keiner Fliege was zu leide tun!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 10. Dezember, 2019 um 16:26
Gast hat Folgendes geschrieben: Es sind so herzensgute Menschen und würden keiner Fliege was zu leide tun!!! Wie auch die Täglichen Berichte in den Medien zeigen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 10. Dezember, 2019 um 23:25
Ich war damals bei der ersten Flüchtlingswelle dabei und bin auch jetzt noch pro Flüchtling ... Ich kann euch sagen das sind sowas von guten Menschen! Ich habe noch nie irgend ein Problem mit gar keinen gehabt und werde es sicherlich auch nie erleben! Es ist einfach eine Schande wie sich die reichen EU Bürger aufführen und nichts vom Wohlstand abgeben wollen!!! Nicht die Flüchlinge gehören überwacht sondern die EU Bürger!!! In den meisten schlummert die PEST DES RECHTEN GEDANKENGUT!!! Schämt euch!!! Einfach Krank!!! Ich werde die Scheiss EU verlassen sobald es nur möglich ist!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 10. Dezember, 2019 um 23:39
|
|
Mi., 11. Dezember, 2019 um 14:18
Das Flüchtlingsthema ist auch ein sehr wichtiges Thema!!! Man darf sie Augen nicht verschließen und muss endlich mal einsehen das es nicht allen Menschen auf der Welt gut geht!!! Wir haben in Europa soviel und sie haben gar nix!!! Wir können geben!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 12. Dezember, 2019 um 15:19
Gast hat Folgendes geschrieben: Das Flüchtlingsthema ist auch ein sehr wichtiges Thema!!! Man darf sie Augen nicht verschließen und muss endlich mal einsehen das es nicht allen Menschen auf der Welt gut geht!!! Wir haben in Europa soviel und sie haben gar nix!!! Wir können geben!!! Das finde ich auch!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/bAqtT/