> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich

Zitate aus ibash.de

Erstellt
Jan. '11
letzte Antwort Antworten
1.2T
Aufrufe
285.2T
7T
„Gefällt mir“
Abos
1
Di., 16. Oktober, 2012 um 18:01
#876

<Kevin> frauen sind unlogisch!
<P0ul> wieso wat los?
<Kevin> vor paar tagen hab ich mir mal wieder schön einen runtergeholt, platz meine schwester rein und erwischt mich ... meinte sie ich bin ein perversling. 2 tage später geh ich in ihr zimmer und erwisch sie beim masturbieren und ich bin schon wieder der perversling -.-
<P0ul> xDDD frauenlogik


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:01
#877

zal has joined #wowchannel
<tzal> moin
<thaldin> hi, wie gehts?
<tzal> gut, meine mutter war kurz davor mich wow vom pc löschen zu lassen
<thaldin> was war los?^^
<tzal> ich saß gerade im garten, als ich meine mutter durch haus rufen hörte: xy der pc funktioniert nicht. das ist alles nur wegen deinem scheiß wow spiel!
<thaldin> und?!
<tzal> na ja, ich bin hin gegangen und hab auf den einschaltknopf vom bildschirm gedrückt
<thaldin> *lach*


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:01
#878

<Fred> Ich hab ein Date o.o
<r1d> sauber, wie kommts? :>
<Fred> War heute auf der Arbeit was am einräumen.
<Fred> Kundin, die nen Artikel aus dem anderen Ende des Ganges wollte, sieht, dass ich den Weg blockiere und geht einmal gaaanz außen rum.
<Fred> Guck ich sie an und sag ganz höflich:
<Fred> "Sagen sie doch einfach was und ich besorgs ihnen."
<r1d> und weiter?
<Fred> Nichts weiter!
<rid> hm?
<rid> oooohh o.O


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:01
#879

<gentoogod> omg
<gentoogod> heute hab ich wohl die 3 größten deppen der welt getroffensiral21> was war los?
<gentoogod> ok bevor ich das erzähl
<gentoogod> es ist 100% wahr, kein bisschen gelogen
<gentoogod> sone frau kam in den mcdonalds und bestellte einen bigmac für sich
<gentoogod> und 2 cheeseburger für ihre beiden kinder, einen ohne gurken, einen mit
<gentoogod> ihre beiden söhne waren so etwa 18 oder 19, also keine babys
<gentoogod> sie ging außer sich zum schalter und beschwerte sich, dass der sohn, der keine gurken wollte nun welche hatte und der, der gurken wollte stattdessen keine hatte
<gentoogod> ich bin vor lachen fast auf den boden gefallen
<gentoogod> nachdem ich mich beruhigt hatte, fragte ich sie, ob sie ihr problem nochmal wiederholen könnte, ich dachte, dass sie vielleicht betrunken war
<gentoogod> ich schwöre dir, sie sah mir in die augen, wiederholte es und ihre beiden söhne standen sauer neben ihr, weil sie nicht das richtige bekommen hatten


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:03
#880

<A> Morgen! Wollt nur danke sagen, dass ich bei dir pennen durfte. Wollt dich nicht wecken. Hab ein supergeiles Frühstück von deiner Mutter bekommen. Die ist so cool! Die hat mich zum Abschied noch gefistet. Deine Mutter ist die Beste!
<B> ALTER... ???
<A> Oh fuck! Ich habs grad gegoogelt. Das meinte ich definitiv NICHT! Ich meinte so Faust an Faust hauen. Sorry für den Schock


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:04
#881

<Autotheist> Wenn eine Person stirbt, die wirklich großartig war, aber nicht an den Himmel glaubt, kann man dann trotzdem darauf hoffen dass diese Person an einen besseren Ort kommt?
<Sunno))> Wenn es wirklich eine großartige Person war, und nach ihrem Tod die Welt ein wenig schlechter wurde, dann ist sie doch automatisch an einem besseren Ort
<Autotheist> Tiefgründig....


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:04
#882

<Genius> alter, kannst du dich noch an gestern nacht erinnern, als wir nach hause kamen? ^^
<Ric> nicht so wirklich, aber sind wohl sowieso direkt pennen gegangen
<Genius> dacht ich auch, aber in meiner PlayStation liegt eine DVD, also haben wir noch einen film geschaut. an meinem platz liegt ein gebrauchter teller mit zwei essiggurken, ich habe wohl noch einen mikrowellenburger verputzt und an deinem platz steht ein halbvolles bier...
<Ric> boah krass, davon weiss ich nix mehr :-/
<Genius> ich auch nicht
<Ric> na, aber dann ist ja alles gut gegangen.
<Genius> wenn da nur nicht ein gebrauchtes kondom unter meinem bett liegen würde!
<Ric> alter?! wir sind doch alleine nach hause gekommen?
<Genius> naja halb so wild, war nur ein scherz von meinem dad
<Genius> wir haben vergessen die PS abzuschalten und die ist ja so laut, meine eltern sind deswegen aufgewacht und mein dad ist dann aufgestanden, um sie abzuschalten. als er uns beide dann in unterwäsche in meinem Bett liegen sah, kam er auf die glorreiche idee ein kondom von mir zu nehmen, etwas vaseline reinzukippen und das ganze unter mein bett zu legen -.-
<Ric> puh! war ja klar, dass dein pa auf solche ideen kommt, der ist manchmal echt krank ^^


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:04
#883

<Karamalz> zu geil gestern im Bus
<Tempo> wieso?
<Karamalz> steigen gestern Wröhmännerpark zwei Mädels ein, eine mit nem Hund auf m Arm und die andere am Telefonieren
<Karamalz> stellen sich beide an die mittlere Tür und die haben ja soSensor, wenn in dem Bereich stehst, geht die Tür nicht zu
<Karamalz> der Busfahrer schon die ganze Zeit angepisst gewesen (schlechter Tag oda so) macht ne durchsage "Den Türbereich bitte Freimachen", keine Reaktion, nach ca. 1 Minute wieder ne Durchsage "Den Türbereich Freimachen oder wir übernachten hier"
<Karamalz> Die beiden Mädels begeben sich dann endlich aus dem Bereich, die Tür geht zu, Bus fährt weiter und die Mädels stellen sich wieder in den Bereich.Eine Station Später, also Moritzstrasse, geht die Tür natürlich wieder nicht zu, weil die halt da wieder stehen.
<Karamalz> Der Busfahrer leicht angepisst wieder ne Durchsage gemacht "Entweder ihr geht da weg oder ihr lauft", keine Regung der zwei, da is ihm der Kragen geplatzt und hat sehr laut gesagt "So ihr zwei Pussys mit Ohren und Hirnschaden, entweder ihr verpisst euch jetzt pronto aus dem Türbereich oder ich trete euch durch die Verschissene Tür nach draußen"
<Tempo> lol, wie geil
<Karamalz> Fanden die Fahrgäste auch, bis auf die zwei haben alle im Bus Applaudiert *rofl*


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:05
#884

<A> Du weißt ja, was shutdown-Verknüpfungen sind, oder?
<B> ja, und?
<A> Ich hab halt mal eine zum Spaß erstellt und einfach mit "Internet Explorer" benannt. Als Meldung hab ich dann "Critical Damage - Virus Detected" eingestellt, um meine Mutter zu schocken, falls sie mal an meinen Laptop geht.
<B> gemein
<A> Heut komm ich heim und da ist so ein Telekom-Typ, der irgendwas am Internetanschluss repariert hat. Der hält meinen Laptop in der Hand und meint: "Sie haben wohl einen Virus auf dem Computer, ich hab schon 5mal versucht den Internet Explorer zu starten, aber er geht einfach aus"
<B> lol xD


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:05
#885

<krezZz> Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -.-


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:05
#886

<Pierro> Jo Marcel xD Heute Geilste Exkursion ever!
<Marcymon> Was war?^^
<Pierro> Waren heute mit Sozikurs im Gericht ne Verhandlung beobachten so epic
<Pierro> Der Angeklagte wird reingeführt unn der Richter (son Kugelrunder mit Brille^^) nimmt seine Brille ab und des erste was er sagt is:
<Pierro> "Moment ma sie kenn ich doch! Ich hab sie schon 1000-mal gesehn?! Sind sie vorbestraft?"
<Pierro> Und der Angeklagte ganz kalt: "Ne aber ich bin Türsteher im Freundenhaus 5 Straßen weiter"
<Marcymon> DDDD
<Pierro> Der Ganze Saal hat so gegröhlt Und der Richter wurd käseweiß^^


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:05
#887

<A> gerade wieder die beste frage/antwort seit langen auf gutefrage.net gelesen
<A> Frage: "Wo bekomme ich farbige Tampons her?"
<A> Antwort: "In der Regel sind doch alle Tampons farbig!"


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:06
#888

<Ovate>Was nutzen 20cm, wenn die Mädels schon bei 15cm anfangen zu würgen ... ^^


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:06
#889

<grug> Dürfen Veganer eigentlich Oralsex haben?
<NightHawk> Kommt auf die Definition an
<froggi> Gurke oder Würstchen ^^


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:06
#890

<Alex> Omg, wieso haben so viele im Januar Geburtstag?
<Alex> Eltern sind wohl im April am aktivsten...
<Rehne> Naja, das läuft etwa so ab:
<Rehne> Mann vor dem Sex: ich hab ein Kondom! Mann nach dem Sex: APRIL APRIL !


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:06
#891

<T3rminator> Ey Andi dein Vater hat doch ein Tattoo von ner Schildrkröte aufm Arm mit deinem Namen drunter oder?
<Andi712> Ja cool ne?
<T3erminator> Ist dein Vater denn zu hause?
<Andi712> Ne der ist auf ner Kur
<T3rminator> Haha dann hab ich den eben in einer Doku über Sextourismus in Polen gesehen. Das Gesicht war zensiert, das Tattoo nicht.
<Ph1l> Loooooool xD
<m892l> auf "Kur" also haha
<Andi712> -.-


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:07
#892

<a> Mist, habe zuviel zucker in die Marmelade getan>.
<
<b> tu die gleiche Menge Salz hinzu, das neutralisiert sich dann!
<a> ...
<b>?
<a> Arschlloch jetzt kann ich gleich nochmal eine machen!
<b> ahja, sry, Pfeffer neutralisiert Zucker nicht salz, tut mir leid...=(
<a> nicht so schlimm, aber danke jetzt weis ichs fürs nächste mal besser
<b> kein Ding
<a> FICK DICH INS KNIE!
<b> Upps, habe ich Pfeffer geschrieben? ich meinte Chilli^^


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:07
#893

<phil> alter hab mal gehört wenn frauen nach dem sex zittern dann hast du es ihr richtig besorgt
<Tobi> und was ist wenn sie die ganze nacht ziitert?
<phil> alter kollege dann hat sie angst!!!


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:07
#894

<timmboo> fahr ich letztens durchs MCdrive
<timmboo> fragt die frau mich zum hier essen oder zum mitnehmen?
<alfi> ôO


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:07
#895

<StylerKurd99> Ey altah isch klatsch dein gesischt gegen wand, lan !? Du hast so gesischt wie ein esel
<DiiTooX> und du hast eine Rechtschreibung wie ein illegal eingewanderter Türke der viel zu frech ist für einen Jahrgang von 1999
<StylerKurd99> Nur weil ich mich artgerecht meiner Heimat artikuliere oder was ?
<DiiTooX> wtf ?


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:08
#896

<Manuel> ich will, dass das wochenende vorbei ist...
<angie0506> o.O
<Manuel> goldene hochzeit von den Eltern meines Stiefvaters.... lauter katholische Ninjas... wenn man nich aufpasst, wird man gesegnet...
<angie0506> *ATOMROFL*


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:09
#897

<poke> ich hab keine angst vorm fliegen.
<poke> ich hab angst, 10000m überm boden zu sein und plötzlich *nicht mehr* zu fliegen.


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:09
#898

<Micha> Argh, ich wollte heute wissen, was genau strip unter linux macht
<Micha> hatte nur ein abgesprecktes system gehabt, keine manuals oder so
<Stilo> Ja kenn ich...
<Micha> Gib unter google nie "man strip" ein und öffne die erste seite :-/
<Stilo> hahahahaha


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:09
#899

<Rick> Noch eine Frage: kann mir jemand sagen, ob man einen TFT-Bildschirm irgendwie "zurechtsägen" kann? Was passiert, wenn man den TFT einfach oben um z.B. 5 cm absägt?
<Flip> in mir sind gerade sogut wie alle Technischen Hoffnungen an dir gestorben o.O ^^


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Di., 16. Oktober, 2012 um 18:09
#900

<Maria> ich glaube es gibt nichts schwierigeres, als aufhören jemanden zu lieben, nur weil er dich nicht liebt
<patriot_91> Naja, ich glaube Zahnpasta in die Tube zurückzubekommen, ist schwerer.


Kommentare:~ Schreib den ersten Kommentar


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...



> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/qGtNs/


Ähnliche Themen:











Top