Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Kann Omikron das Ende der Pandemie sein?
Covv

Antworten: 10
Hits: 1058

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Do 10. Februar, 2022 00:28   Titel: Re:
Aber nun gilt eh das Motto -> Jetzt kriegen alle Omikron, Risikogruppen können gucken, wo sie bleiben und wer eine Infektion wirklich vermeiden will, gilt als naiver, ängstlicher Depp!!!

Alles i ...
Thema: Kann Omikron das Ende der Pandemie sein?
Covv

Antworten: 10
Hits: 1058

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Di 25. Januar, 2022 18:45   Titel: Re:
Weiß nicht was so schwer daran zu kapieren ist ... Es gab in der Geschichte noch nie Infektionskrankheiten kein Virus/Bakterium/Parasit, welche es schafften, in 7 Tg. rund 10% einer Bevölkerung zu inf ...
Thema: Kann Omikron das Ende der Pandemie sein?
Covv

Antworten: 10
Hits: 1058

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Di 11. Januar, 2022 01:24   Titel: Re:
Kappiert es endlich und akzeptiert:

* Covid wird nicht verschwinden
* Jeder wird das Virus einmal/mehrmals gehabt kriegen
* Vakzin reduziert Krankheitslast
* Saisonale Auffrischimpfung für Risik ...
Thema: Lügen dürfen sich einfach nicht lohnen!
Covv

Antworten: 2
Hits: 342

BeitragForum : CM News   Verfasst am: So 12. Dezember, 2021 16:02   Titel: Re:
https://ress.at/bild/bildl/33801/hvmcvfvxwexagc9wh93wf4rz79desuc8vm4.jpg
Thema: Oberösterreich, Salzburg und Niederösterreich gurgeln: 20-Minuten-Timer lässt sich einfach austricksen
Covv

Antworten: 6
Hits: 503

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Fr 10. Dezember, 2021 12:10   Titel: Re:
Ich glaube eher (und jetzt sicher noch mehr da dieser "Bug" bekannt ist) das viele Realitätsverweigerer usw. sich die Kits in Hoher Stückzahl holen und wegwerfen. Einfach nur um das System b ...
Thema: An Corona stirbt keiner, weil Bestatter haben nichts zutun ...
Covv

Antworten: 10
Hits: 1159

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Di 21. September, 2021 03:40   Titel: Re:
Wann gibt es ein Update?

Weil im Beitrag schreibst du ja:

Gerne hätte ich auch selbst, ein paar regionale Bestatter zu Ihren Erfahrungen befragt, habe dies auf Grund der Auslastung dieser - derz ...
Thema: Woher bekommt man nun seriöse Informationen zur Corona-Pandemie?
Covv

Antworten: 6
Hits: 1061

BeitragForum : CM News   Verfasst am: So 20. Juni, 2021 03:27   Titel: Re:
Ich bevorzuge diese Seiten:

https://www.mimikama.at/
https://correctiv.org/faktencheck/
https://apa.at/faktencheck/ueberblick/
Thema: Grüner Pass: Impfnachweise ab kommender Woche abrufbar
Covv

Antworten: 2
Hits: 351

BeitragForum : CM News   Verfasst am: So 20. Juni, 2021 03:23   Titel: Re:
Wird ja auch Zeit. Ist es eine Schande wie lang sowas dauert und immer wieder kostet!

Ich kenne einige Freelancer die würde dies schneller günstiger und vor allem mit weniger Fehler abliefern!
Thema: Was ist dran an den gängigsten Impf-Mythen?
Covv

Antworten: 40
Hits: 4785

BeitragForum : CM News   Verfasst am: So 20. Juni, 2021 03:15   Titel: Re:
Hab 2 Leute in meinen Freundeskreis. Beide Anfang 20.

Beide strickt gegen die Impfung weil "sie sich dieses Gift" nicht injizieren lassen wollen.

Beide jetzt aber seit den Lockerungen, ...
Thema: Nein, der Corona-Impfstoff verbreitet sich nicht ohne Impfung
Covv

Antworten: 7
Hits: 1734

BeitragForum : CM News   Verfasst am: So 20. Juni, 2021 03:12   Titel: Re:
Ich habe 2 Leute in meinen Freundeskreis. Beide Anfang 20.

Beide strickt gegen die Impfung weil "sie sich dieses Gift" nicht injizieren lassen wollen.

Beide jetzt aber seit den Lockeru ...
 

 Gehe zu:   



Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top