Kefir am 22. Mai 2020 um 21:36 |  1 Kommentar | Lesezeit: 57 Sekunden

Frau bekommt SMS, die eigentlich für Elon Musk gedacht sind

Die alte Telefonnummer von Elon Musk wurde neu vergeben. Nicht jeder, der ihn erreichen möchte, weiß das.

Es ist sicher nicht überraschend, dass viele Menschen den Chef von SpaceX und Tesla, Elon Musk, kontaktieren möchten. Wer allerdings noch eine alte Handynummer von Musk besitzt, kommuniziert nicht mit ihm, sondern mit der 25-jährigen Lyndsay Tucker.

Sie erhält täglich mindestens 3 Telefonanrufe oder Textnachrichten, die für Musk gedacht sind, berichtet NPR. So sollen beispielsweise Journalisten regelmäßig anrufen, wenn Musk eine skandalträchtige Äußerung macht.

Unter diesen Anrufen finden sich auch spannende Angebote an Musk. So hatte sich eine Frau freiwillig als SpaceX-Astronautin melden wollen. Eine andere Person sendete die Blaupausen für bionische Prothesen an Tucker und ein südafrikanischer Geschäftsmann wollte 1.000 Cybertrucks bestellen.

Manchmal wollen sich zufriedene Kunden auch nur für ihren Tesla bedanken, wie der ehemalige Disney-Produzent John Lasseter. Er schrieb Tucker, es sei ein "großartiges Auto". Jahre später lernte Tucker Lasseters Sohn kennen und entschuldigte sich, nie geantwortet zu haben.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top